Geile Diskusion aber doch ab Werk war zumindest bei meinem 91er V8 auf der Befestigungsseite der Chromleisten eine dünne Folie drauf. Gleich wie vorne die Chromletiste, die haben ebenfalls eine Folie drauf. .
V8 Im Endstadium
39 Beiträge · 8.120 Aufrufe · gestartet
Die Korrosion kann sich sehen lassen, ein neues Blech ist sicher eine gute Wahl.
P.S. Korrektur, an den alten Chromleisten ist so etwas wie eine Folie..
Grüße
Bernd
P.S. Korrektur, an den alten Chromleisten ist so etwas wie eine Folie..
Grüße
Bernd
..........schön geworden. Allerdings stimmt auf der Beifahrerseite was mit Übergang Tür/Kotflügel net.............richtest Du noch, oder!?
Servus
Ja, das wird noch ausgerichtet, wurde nur grob zum Lackieren zusammengebaut, da die Kotflügel zwecks Konservierung noch mal weg müssen. auch die Türen werden nochmal schön ausgerichtet, sind ja alle schraubbaren Teile bis auf die Motorhaube getauscht worden.
mfg
Peter
Ja, das wird noch ausgerichtet, wurde nur grob zum Lackieren zusammengebaut, da die Kotflügel zwecks Konservierung noch mal weg müssen. auch die Türen werden nochmal schön ausgerichtet, sind ja alle schraubbaren Teile bis auf die Motorhaube getauscht worden.
mfg
Peter
Bearbeitet von Moderator
das wird schon--- sieht gut aus!
ich würde meinen auch gerne komplett lackieren.
Bist Du Lackierer??
viele Grüße, Peter!
ich würde meinen auch gerne komplett lackieren.
Bist Du Lackierer??
viele Grüße, Peter!
Ich würd meinen auch demnächst gerne machen muss aber noch nen golf5 nen a3 unfaller und jürgen schöntags v8 machen und danach wird mein Blauer v8 gemacht endlich.

Gruß Tom

Gruß Tom
Servus
Bin eigentlich gelernter KFZ-Mechatroniker, aber habe es mir beigebracht/abgeschaut, hat ein wenig gedauert, aber jetzt funktioniert es ganz gut
Ist ein wenig arbeit, aber es lohnt sich, Gibt aber viele Teile schon nicht mehr neu, aber die wichigsten Teile gibt es Gottseidank noch.
Habe die Frontscheibe ja rausgemacht, wegen dem Rost darunter,aber ich musste dafür die Gummidichtung rausziehen die zwsichen Scheibe und Karosse ist, Ersatz gibt es aber leider nur mit kompletten Chromrahmen, der ja noch neuwertig ist, weil der vorbesitzer hat vor den Verkauf erst die scheibe reinmachen lassen, da war so der Rost darunter, das es mich wundert, das da nichts gemacht wurde.
Was benutzt ihr für den Dichtgummi? Mein Teilefuzzi sagte irgendwas mit einen Golf 1 Dichtunggummi, naja mal sehen was er beibringt
mfg
Peter
Bin eigentlich gelernter KFZ-Mechatroniker, aber habe es mir beigebracht/abgeschaut, hat ein wenig gedauert, aber jetzt funktioniert es ganz gut

Ist ein wenig arbeit, aber es lohnt sich, Gibt aber viele Teile schon nicht mehr neu, aber die wichigsten Teile gibt es Gottseidank noch.
Habe die Frontscheibe ja rausgemacht, wegen dem Rost darunter,aber ich musste dafür die Gummidichtung rausziehen die zwsichen Scheibe und Karosse ist, Ersatz gibt es aber leider nur mit kompletten Chromrahmen, der ja noch neuwertig ist, weil der vorbesitzer hat vor den Verkauf erst die scheibe reinmachen lassen, da war so der Rost darunter, das es mich wundert, das da nichts gemacht wurde.
Was benutzt ihr für den Dichtgummi? Mein Teilefuzzi sagte irgendwas mit einen Golf 1 Dichtunggummi, naja mal sehen was er beibringt
mfg
Peter
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden