Hallo leute ich habe mir vor kurzem einen audi v8 3,6 automatik gekauft alles war in ordnung nur dann bemerkte ich das das getriebe nicht mehr sauber hochschaltete und jetzt kommt zwischen motor und getreiebe getriebeöl raus(nicht zu wenig) wenn man gas gibt, im stand bleibt das öl wo es ist...woran kann das liegen???vielen dank
Öl Zwischen Motor und Getriebe URSACHE???
7 Beiträge · 1.231 Aufrufe · gestartet
wenn du dir GANZ sicher bist, dass es ATF ist, dann entweder die Anschlüsse vom Kühler... sieht man von oben wenn der LuFiKasten weg ist unterm Zündverteiler Beifahrerseite.... wenns nicht von dort kommt bleibt ein undichter Wandler oder Ölpumpe...
Simmering vom Wandler.
up
Up?
Gefallen Dir die Vorschläge bislang nicht?
Oder kannst Du die genannten Fehler ausschließen?
Gefallen Dir die Vorschläge bislang nicht?
Oder kannst Du die genannten Fehler ausschließen?
er wird warscheindlich
"Hochschupps" gmeint haben
"Hochschupps" gmeint haben
klar hat er das gemeint... und der Bernd hats auch geschnallt...
Marc will wohl lesen können, dass es nix ist und er nix zu machen braucht... aber das wird nix... entweder die Vorschläge ausführen oder abklären, dass es nix von dem ist....
Marc will wohl lesen können, dass es nix ist und er nix zu machen braucht... aber das wird nix... entweder die Vorschläge ausführen oder abklären, dass es nix von dem ist....
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden