VAG COM Adapterkabel

24 Beiträge · 8.440 Aufrufe · gestartet

Ich habe mich dumm gesucht um VAG COM 3.11 zu finden Kann jemand ein Link auf die richtige version posten ?
WhatsApp
Hi,

wenn ich Programme suche goggle ich immer nach Torrent dateien z.B. bei Goggle VAG COM 3.11 TORRENT
Die Torrentdatei kannst du dann mit Bitcomet oder ähnlichem runterladen.

Gruß

Yener
WhatsApp
Man bin ich froh beim A8 gelandet zu sein. Das ist ja super wie einem hier geholfen wird. Beinahe wäre ich beim W220 gelandet und wahrscheinlich Tod Unglücklich geworden.

WhatsApp
Ganz ehrlich:

Teste wie du meinst, ist dein Risiko. Ich hab VAG-Com gekauft und Ruhe ist. Kostet halt aber ich kann auf jedem beliebigem Schleppi die ganze Schose laufen lassen. Mit Support, mit Updates und blöde Fragen darf ich da auch stellen....
WhatsApp
Das mach ich auch später so, Joe.
Zum Herumspielen will ich aber nicht soviel investieren,denn
ich habe ein VAG 1552 und bin damit bestens bedient.
Ich will nur sehen, wie VAG COM 311 mit dem EeePC 901 zusammenspielt-für spätere Arbeit mit dem CAN Bus -und der neuesten VAGCOM Version.

Gruß

Gerd
WhatsApp
Gerd,

es scheint alles immer komplizierter zu werden.

Original Dongle Adapter mit neuer VCDS SW wird sich wieder anders verhalten, wie das was Du jetzt vorhast, also, wo soll da der Beweis sein.

Du kannst nur für jetziges Paket testen, was keine Aussage auf spätere Pakete erlaubt, allerdings ist das Originalkabel, und der Support für dieses absolut Spitze, wie auch die VCDS SW!
WhatsApp
Hallo Leute,
wo sitz den der Anschluss für den Adapter im FL model ? Ist nicht unter dem Aschenbecher wie ich es meinte.

WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden