Unterhaltskosten

19 Beiträge · 2.065 Aufrufe · gestartet

Sie wird aufgebaut immer weiter, war bestimmt 2 Jahre nicht da, von daher ist dein Wissensstand sicher frischer als meiner :-)
WhatsApp
Moin nochmal
Besagter Opel ist sicherlich nicht schlecht, bis auf Leder hat der ALLES, und dass der gut schiebt, durfte ich auch schon erfahren .
Der Opel ist wie gesagt in der oberen Mittelklasse einzuordnen.
Wo hat der Audi eigenlich seine Karosserie her? Na? Vom 200er vielleicht? Ja, ...und wo hat der sie her?
Tut mir ja leid, das so sagen zu müssen.
Ich denke, die optische Nähe zum 100er war das größte Verkaufshemmnis für den V8.
Obwohl er aus technischer Sicht sicherlich höchst bemerkenswert war bzw. IST.
Dass der V8 trotzdem besser als der Senator ist, liegt unter anderem am Prestige des V8!!! und am Allradantrieb!!!
Gruß aus Niedersachsen
Martin
WhatsApp
Da muß ich leider wiedersprechen ......Hatte schon eine begegnung mit einem Lotus Omega,ergebnis brauch ich ja wohl nicht nennen, is ja auch noch fast Opel ! Und dann hat mich so ein junger Kerl mit einem Vectra mal eben ganz locker stehen gelassen ....eine Ampel weiter war dann die frage und was kam raus 4x4 Turbo .. .yep Danke schön!!!! Also passt das nicht mit Ohne Power Ewig Letzter! Gruß der Hamburger Marc
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden