und der andere sitzt hinter dem Luftfilterkasten Foto im Anhang
Temperatur NIE über 75°
23 Beiträge · 3.053 Aufrufe · gestartet
Jan,
Beide funktionieren nicht bei mir, habe ich ein Problem?
Grüss, Eric
Beide funktionieren nicht bei mir, habe ich ein Problem?
Grüss, Eric
Hallo.
Wenn dann bist du nicht allein, funzen bei mir auch nicht.
Gruß Andreas
Wenn dann bist du nicht allein, funzen bei mir auch nicht.
Gruß Andreas
also nach dem Fühlertausch hat sich bei mir das Startverhalten sofort geändert er springt sofort an und ich muß nicht 2 oder 3 mal starten bevor er anspringt soviel ich weiß ist der eine für das Motorsteuergerät zuständig der Unterschied bei den beiden Fühler ist der Wiederstandswert wie steht denn deine Temparaturanzeige ? und springt deiner gleich an oder mußt du 2-3 mal starten wenn er kalt ist ?
der Untershcied ist nicht der Widerstandan und für sich sondern der hinten am Block ist ein TemperaturSCHALTER...
Jan,
Es gibt hier ein Missverständniss. Ich habe nicht meine Temp-fühler gemeint, aber deine beide "Attachments" in deine vorherige Posts.
Grüss, Eric
Es gibt hier ein Missverständniss. Ich habe nicht meine Temp-fühler gemeint, aber deine beide "Attachments" in deine vorherige Posts.
Grüss, Eric
Hi Roy,
der hinten am Block ist doch der für die Motronic, oder nicht? Käme mir seltsam vor, wenn das nur ein Schalter ist, weil er
a) ein G..... als Bezeichnung hat (vgl. F für Schalter)
b) man in der Messblockanalyse ja die Werte d. Gebers auslesen kann, und das dezimal von ... bis.
Oder reden wir von unterschiedlichen Gebern?
lG
Bastian
der hinten am Block ist doch der für die Motronic, oder nicht? Käme mir seltsam vor, wenn das nur ein Schalter ist, weil er
a) ein G..... als Bezeichnung hat (vgl. F für Schalter)
b) man in der Messblockanalyse ja die Werte d. Gebers auslesen kann, und das dezimal von ... bis.
Oder reden wir von unterschiedlichen Gebern?
lG
Bastian
der hinten am Bloch ist als Temperaturschalter deklariert.... schaltet um 0°C 10°C und 80°C oder zumindest ist dieser Region herum...
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden