hallo
kann mir jemand die kabelbelegung der 4 kabel des bose frontsystems sagen möchte meinen umrüsten auf bose?
gruß thomas
front bose
8 Beiträge · 1.112 Aufrufe · gestartet
Machst du Suche, ich erzäle es nicht nochmal!! Es giebt einen Fred mit Bildern von den Steckern und eins mit der Belegung am Radio.
MfG
Armin
MfG
Armin
somit dürften alle unbeantworteten Fragen geklärt sein
Ausser, wie man auf die Idee kommen kann sich Bose einzubauen.
sowas in der Art ging mir auch durch den Kopf... wenn man schon was Soundtechnisches macht dann gleich was ordentliches und nicht so altes Zeug 
obwohl ich jetzt nix gegen Bosetürpappen hätte... da könnte man noch so manches unterbringen

obwohl ich jetzt nix gegen Bosetürpappen hätte... da könnte man noch so manches unterbringen
JA Roy, von den komponenten bei dir binn ich echt begeistert!!
Haben die Körbe unter die Lautsprecher noch was gebracht??
Haben die Körbe unter die Lautsprecher noch was gebracht??
Akustisch vermag ich nicht wirklich was zu beurteilen... ich bilde es mir aber ein^^
auf jeden Fall tuts was zur Gesundheit der Lautsprecher... nun kann ich den Krempel in den Kofferraum schmettern ohne mich um die Dinger zu ängstigen
auf jeden Fall tuts was zur Gesundheit der Lautsprecher... nun kann ich den Krempel in den Kofferraum schmettern ohne mich um die Dinger zu ängstigen
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden