Ich glaub das kannste dir erstmal sparen , soweit ich mich erinnere wollten die den B&B Satz ursprünglich mal vertreiben !!?? Aber ich kann mir vorstellen das der Satz für den 4.2er auch noch kommt , bei genügend resonantz !!
Ersteinmal muss jetzt die Sache mit dem kleinen laufen. Da warte ich nur auf Termin, wann es losgeht. Reich verkauft momentan noch den Satz von B&B /HJS für den 4.2 er. Wenn es klappt, dann ist ja der Bausatz schon vorhanden und muss sicherlich nicht mit irrsinnigem Aufwand nochmal angepasst werden. Aber wie gesagt, nun muss erst ein Termin gefunden werden, dann alles gut laufen, der TÜV seinen Segen geben etc. und dann kann man über Weitere Dinge nachdenken.
Ich lese ja schon hier schon ne ganze Weile mit. Auch was die Umrüstaktion der Fa. Reich und Sohn angeht.
Als ich mich jedoch kurz vor Ende des alten Jahres noch entschied mich hier auf der echt gelungen Seite (ein Lob an Maik F. ) zu registrieren und auch den Umrüstsatz zu bestellen, hätte ich echt nicht gedacht, dass es jetzt zumindest mal weitergeht. Zumal ich Besteller 77 war und dass am 31.12.02 gegen Nachmittag.
Echt super, dass sich doch noch einige dafür entschieden haben.
Hallo, ich würde auch zwei 4.2 Sätze bei euch bestellen, weil die B&B eine arme und kundenvergrätzende "Vorstellung" geliefert haben. Daher hoffe ich auch wie Pipe und andere, daß es für den 4.2 bald einen Satz von euch gibt ;-) Grüße Werner
Also ich hatte gestern nder Firma reich und Sohn angeschrieben wegen diesen Euro 2 für 4,2 ! Die antwort kam sofort . Reich und Sohn hatten mir gesagt das sie den Satzt für Knapp 500 € anbieten ,der aber von B&B kommt ! Und das wenn die Geschichte mit 3,6 durch ist ... sie eventuell für den 4,2 ebenfalls einen Satzt anbieten zum selben Preis etwa wie der 3,6 er Satzt ...ja so in etwa haben sie mir geantwortet . Also 4,2 er Leute Spart schon mal schön ,damit es bei uns ebenfalls klappt ,wenn es soweit ist! Gruß Der Hamburger Marc
ist auf eine starke Gemeinschaft, wie wir eine sind, und einer Firma Reich & Sohn, die den Glauben an diese Gemeinschaft wohl auch nicht aufgeben konnte, doch noch Verlass! Ich danke allen Bestellern!!!