Hi,
dann würde ich vorschlagen (so hab' ich's auch gemacht) die gebraucht erstandene Pumpe direkt zur Überholung zu geben und die dann erst einzubauen. So hab' ich's schlussendlich gemacht.
Die Chancen, dass eine gebrauchte auch leckt, sind halt verdammt hoch. Im schlimmsten Fall muss man dann halt 2x schrauben und hat nochmal Versandkosten extra.
Aber jeder wie er mag und kann.
Bastian
leichter öl verlust nach neuer dichtung
21 Beiträge · 3.968 Aufrufe · gestartet
jo so werde ich es auch machen dann bin ich auf der sicheren seite thx für info
meine Rede... zuerst Ersatz bereitlegen und in Stand setzen und EINMAL einbauen... es sei denn man baut nen Schrott und das Teil ist nach dem Abdichten undichter als vorher *g*... ich hoff bloss mein LG und die Pümp sind auch wirklich dicht
HI,
deshalb geb' ich solche unguten Sachen gleich zu Profis; wie bspw meinen Klimakompressor oder die LiMa. Da wird dann auch wirklich alles gemacht, mit dem richtigen Werkzeug gearbeitet und vor allem auch ein (Druck)test mit vollem Betriebsdruck durchgeführt.
lG
Bastian
deshalb geb' ich solche unguten Sachen gleich zu Profis; wie bspw meinen Klimakompressor oder die LiMa. Da wird dann auch wirklich alles gemacht, mit dem richtigen Werkzeug gearbeitet und vor allem auch ein (Druck)test mit vollem Betriebsdruck durchgeführt.
lG
Bastian
ist jemand aus dem forum der sowas macht ?????
Ja,
wie geschrieben: Tim A.
Grüße
Bastian
wie geschrieben: Tim A.
Grüße
Bastian
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden