Bonne Chance
Kats kaputt
20 Beiträge · 5.126 Aufrufe · gestartet
Hallo auch,
habe jetzt erstmal die Verwerter in meiner Umgeung abgeklappert. Für einen V8 würde ich sogar Kats bekommen.
Beim S4 hatte ich keine Chance.
Hat schon jemand Erfahrung mit diesem Laden gemacht.
Teilehandel
Original wollte ich dieses mal ausnahmsweise nicht kaufen. Kosten ja mehr als das doppelte.
habe jetzt erstmal die Verwerter in meiner Umgeung abgeklappert. Für einen V8 würde ich sogar Kats bekommen.
Beim S4 hatte ich keine Chance.
Hat schon jemand Erfahrung mit diesem Laden gemacht.
Teilehandel
Original wollte ich dieses mal ausnahmsweise nicht kaufen. Kosten ja mehr als das doppelte.
So, will das ganze nun auch zu Ende schildern.
Kats sind nun drunter. Die Werkstatt hatte wohl erhebliche Probleme den Temperatursensor rauszubekommen.
Kosten für die Kats 490,-€ und 130,-€ fürs Anbringen und Erneurung eines Handbremsseils.
Jetzt läuft die Klima nicht mehr. Irgendwas ist immer.
Kats sind nun drunter. Die Werkstatt hatte wohl erhebliche Probleme den Temperatursensor rauszubekommen.
Kosten für die Kats 490,-€ und 130,-€ fürs Anbringen und Erneurung eines Handbremsseils.
Jetzt läuft die Klima nicht mehr. Irgendwas ist immer.
Das ist ja echt nen guter Preis für machen lassen! Sind die Kat´s beim V8 mit Hosenrohr direkt am Krümmer? Das reißen ja auch gern die Stehbolzen. Das Problem ist wohl nicht eingetreten.
Äh, nunja.
Ich hab die DInger einfach bestellt und der Werkstatt zum dranschrauben gegeben. Sahen so aus wie auf dem Bild von dem Link zum Teilehandel. Dabei war ich nich. Sorry, bin da Laie.
Ich hab die DInger einfach bestellt und der Werkstatt zum dranschrauben gegeben. Sahen so aus wie auf dem Bild von dem Link zum Teilehandel. Dabei war ich nich. Sorry, bin da Laie.
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden