V8 Kaufüberlegung / Fragen

26 Beiträge · 5.561 Aufrufe · gestartet

Naja,

ich als nicht V8-Experte würde mal sagen das anschauen lohnt, er sieht ja doch recht gepflegt aus, wegen der Funk-ZV währe es wohl anzuraten jemanden mitzunehmen der was davon versteht, oder überhaupt jemanden aus dem Forum der von der ganzen Materie was versteht.

Die angegebene Stabilitätskontrolle ist wohl eher ne klein Lüge vom Händler oder das vielleicht meinte er das Procon ten, ich bitte die Experten um Auskunft.

Aber anschauen kannste ihn ja alle mal, weil km sind wirklich nicht viel und 2.-Besitz ist ja auch gut.

Gruß Anda
WhatsApp
Dachspoiler, gibts in der Schweiz net?!

Steuern kannst du halbieren mit nachrüsten Kaltlaufregler, zu mindestens reinlegen und abnehmen lassen von einer ASU Stelle.

Versicherung kommt ja auf deine Prozente an, wie schon gesagt frag beim Versich- heini nach.

Es gibt da echt ne Menge zu beachten, fängt bei den Ufos an und hört bei Schallschutz unterm Motor noch nicht auf. Hätte ich vor nun genau 1,5 Jahren das gewusst was ich jetzt weiß, hätte ich die Möhre nicht gekauft. Nunja vielleicht ist der aber auch spitze und du musst die nächsten 2 Jahre nichts machen.

Auf jeden Fall viel Glück
WhatsApp
Proconten hat aber schon rein gar nix mit Stabilitätskontrolle gemein

lG

Bastian
WhatsApp
Hallo,

klar aber das bedeutet noch lange nicht das dies auch dem Händler bekannt ist.

Gruß Anda
WhatsApp
wer weiss wer weiss... vielleicht hat der mal die Rücksitzbank raus geholt und den Querbeschleunigungssensor gesehen und gedacht, das KANN NUR zu einer Stabilitätskontrolle gehören
WhatsApp
............überleg es Dir genau. Ersatzteilversorgung sehr schlecht und manche Teile unendlich teuer. Dazu kommt noch das der Wagen trotz Verzinkung rostet und sehr Wartungsunfreundlich gebaut ist.........
WhatsApp
der spass wird einem aber vermiest, wenn man am Teiletresen steht und der gegenüber meint: Entfallen ohne Ersatz und der Spass daheim in der Garage sich die Reifen platt steht...............wenn ich das mal vorher gewußt hätte. Man hat Probleme was zu kriegen, wie bei einem richtigen Oldtimer............nur so zur Kaufentscheidung dabeigesteuert.
WhatsApp
es gibt aber auch einige Leute hier im Forum die bei gewissen Teilen einen weiterhelfen können oder mal im Marktplatz schauen ich meine wenn jemand am überlegen ist sich nen V8 zu holen dann weiß man vorher das daß kein Neuwagen ist
WhatsApp
also stehen bleiben tut er bestimmt nicht wegen EOE... höchstens optisch nimmer gut da stehen...Stabilager und Co. gibts ja wieder... zudem es die Variante der Umrüstung gäbe...
WhatsApp
Hi

Jo.. beim Miststück war ich heut auch schon.. der Carsten freut sich immer so wenn er mich sieht

Aber ich warn den ned immer vor.. sonst steht da doch mal noch das Schild "Urlaub" im Fenster...

Achja... wenn du nett bist ... und dein Auto nicht grad nen grüner A8 oder so ist... bist du sicher jederzeit Willkommen!

Kannst dich ja auch erst mal bei nem Treffen Anonym einschleichen

Frank
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden