Fragen zum Autokauf

68 Beiträge · 17.825 Aufrufe · gestartet

Hhhmmm, 500 , 100 , hin & her ,Werkstatt,Ausbau ,Einbau ;
D.h. so an die 800-1000 dürfte da schon mit Kleinteilen zusammenkommen; Neue Scheiben = neue Beläge nicht zu vergessen :-)

Im Grunde ist das von den Kosten ja noch übersichtlich,wenn man wüsste das der Wagen ansonsten okay wäre.
Gehe mir die Mühle ausgangs der Woche mal ansehen und fragen was noch am Preis zu machen ist!

@Frank
Was muss ich denn an deinen Wagen in den ersten 2 Monaten dranhängen?
WhatsApp
............wenn Du mutig bist nix. grins......Nur wäre der Zahnriemen halt fällig...........Bremsen, Motor, Getriebe ok..........ansonsten hab ich Dir gerade ne Mail geschrieben. Lies mal dann sehen wir weiter!
WhatsApp
Huch, und heute morgen nochmal 200€ billiger,wenn das kein Zufall ist :-)

Jetzt fängts an interessant zu werden :-)

WhatsApp
Hahaha! Warte noch eine Woche und der Typ gibt Dir noch 500Euronen u bettelt Dich an das Teil mit zu nehmen!!!
Nee Quatsch, aber die Preissituation entwickelt sich doch momentan rein zu Deinem Vorteil.
Gruss Ralf
WhatsApp
Ja,der Preis ist ech nett #

Und der Wagen würde mir von der Farbe,Ausstattung und Km-Leistung (falls das stimmt) echt zusagen.
Das Problem ist halt,mir hat auch schon jemand gesteckt aus welchen Händen der Wagen kommt;
die einen sagen kannst Du ruhig kaufen,die anderen sei "vorsichtig" ; ehrlich gesagt will ich lieber vorsichtig sein um nachher nicht böse auf die Schnauze zu fallen.

Bin leidenschaftlicher Schrauber und weiss das so´n Auto arbeit bedeutet,möchte aber halt auch nicht unbedingt den Mist ausbaden den andere verbockt haben !

Ansonsten gibt´s nen anderen mt weniger Austattung,wo ich wenigstens weiss was dran ist,das er läuft und nicht aus 5 V8´s zusammengeschraut ist .

Mal schauen ; donnerstag gehterstmal mein Chevy weg !

und dann seh´n wir weiter !
WhatsApp
Tja Marcus, das ist halt immer so ne Sache.
Klarheit hast Du erst wenn Du entweder das Teil vor dem Kauf auseinander schraubst (was vollkommen unmöglich ist), oder Du kaufst das Teil für nen Appel u en Ei u erneuerst alles selbst u hast Ruhe.
Ich hab vor meinem Dicken fast nie selbst geschraubt, hat alles immer mein werter alter Herr gemacht ( Landmaschinenmechanikermeister u Kfz Meister) aber nu mußte ich immer selber ran. War echt ein Sprung ins kalte Wasser aber man lernt unglaublich schnell u wenn Du schon vorher viel an Deinen Amis rum geschraubt hast, wirst du das glaub ich mit Links hin kriegen. Im V8 sind halt nur ein paar mehr Kabel u Relais glaube ich. Aber Du hast ja auch noch uns!!!! Also ich an Deiner Stelle würde wenn ich so ein Schrauber Ass wäre wie Du den Bauch entscheiden lassen...
Kommst Du eigentlich auch nach Spich zum V8 Brunch?
Gruß Ralf
WhatsApp
Hey Ralf,

erstens muss ich dir wiedersprechen,ich bin kein Schrauber-Ass , habe halt nur durch meine Amis´s viel anderes gesehn´!
Konnte damit ja nicht bei Hyundai vor die Werkstatt rollen,also probiert man halt so gut wie möglich alles selber zu machen.
Hab mich mit meinem esten auch ins kalte Wasser geschubts,bis man die tricks kennt. amis sind halt einfach gestrickt !

Jetz soll aber ein Audi her,von dem ich NICHTS kenne,und da möchte ich halt schon ein wenig vorsichtig sein..
Der Wagen soll mein DailyDriver werden,und in manchen Wochenmach ich 2000Km,da möcht ich mich schon auf den Wagen grob und gut verlassen können !

Nichts des zu Trotz,bin ich froh hier im forum gelandet und Willkommen zu sein,es haben mir schon etliche Leute Ihre Hilfe angeboten,was ich einfach genial finde !!!!!

Zum treffen in Spich werde ich sicherlich gerne kommen,hoffe mal bis dahin auch mein Wägelchen :-))
WhatsApp
:-) könntest recht haben,sollte echt noch ´ne Woche warten,vieleicht verschenkt er ihn dann !

schon wider 200€ runter und Zitat :

" Der Motor macht seid 2 tagen geräusche. Wird als Bastlerfahrzeug verkauft. Ist aber trotzdem voll Fahrbereit !!! "

Klar macht ein V8 Geräusche,aber ich glaube er spricht hier nicht von dem sonst so angenehmem " blubbern " !
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden