Hallo Jürgen
Vor der Zerstörung einiger Teile an der Beleuchtung sollte die im Anhang abgebildete Variante probiert werden.
Gruß
Heckklappe öffnet sich nicht mehr!!!
26 Beiträge · 5.300 Aufrufe · gestartet
Danke für eure Antworten liebe Leute. Ich werde schauen was ich machen werde. Werde weiter bericht erstatten
Und bin Natürlich immer noch ab jedem Hilfreichen Tipp Froh. !!!
Und bin Natürlich immer noch ab jedem Hilfreichen Tipp Froh. !!!
Wie kriegst Du vier Reifen in den Kofferraum??? Mit oder ohne Felge? Jedenfalls keine vom V8, oder? Habe letzten Donnerstag meine Reifen gewechselt. Konnte meine Reifen mit Felge drehen und schieben wie ich wollte. Inklusive Ersatzrad kriege ich nur drei Reifen rein.
Gruß
Manfred
Gruß
Manfred
doch diese vom Audi mit Felgen 15 zoll 195/65/15 habs reingebracht mit ein wenig drücken aber machs nicht mehr weil jetz hab ich dieses dilemma das er nicht mehr auf geht.
MFG
MFG
Hallo,
die Platzverhältnisse im Kofferraum für Bereifung dürfte auch stark davon abhängen, ob Bose-Lautsprecher verbaut sind. Meines Erachtens haben diese eine vergrößerte Einbautiefe ...
die Platzverhältnisse im Kofferraum für Bereifung dürfte auch stark davon abhängen, ob Bose-Lautsprecher verbaut sind. Meines Erachtens haben diese eine vergrößerte Einbautiefe ...
Hallo Manfred,
das Problem mit dem Öffnen der Klappe kann natürlich daran liegen, dass er die 4 Räder reingequetscht hat, koste es, was es wolle.
Mein 215/60/15 Gullideckel Räder habe ich schon mehrmals komplett reingelegt, ohne Reserveradmulde.
Es geht tatsächlich, kein Problem.
das Problem mit dem Öffnen der Klappe kann natürlich daran liegen, dass er die 4 Räder reingequetscht hat, koste es, was es wolle.
Mein 215/60/15 Gullideckel Räder habe ich schon mehrmals komplett reingelegt, ohne Reserveradmulde.
Es geht tatsächlich, kein Problem.
Jaja, 215/60/15 Winter hab ich auch. Aber auf Stahlfelge. Die vierte ging nicht rein. Wie auch immer. Kann mir aber vorstellen, dass es ohne Luft gehen könnte. Denn, viel hat nicht gefehlt.
Gruß
Manfred
Gruß
Manfred
Bearbeitet von Manfred
nix falsch, hab ich doch vor kurzem machen müßen da mein Heckrollo nicht mehr ging. Die Rückenlehne ist mit den Führungen der Kopfstützen an dem Trennblech zum Kofferraum hin fixiert. Die müßen erst raus, dann die Blechlaschen am Boden geradebiegen, die Lehne nach vorne raushebeln und dann nach oben. Oder wie hast Du es hingekriegt?
Habe das Problem gelöst,mithilfe von Enno Spieker. Habe diese Stange (siehe Anhang) gemacht,habe die Nummernschildbeleuchtung rechts abmontiert und habe mit der Stange darin 10min rumgedrückt ind siehe da,die Heckklappe ging auf. Geniale Sache
MFG Silvio
MFG Silvio
Das 2. Bild
Die Ursache war,das ein Gussteil beim schliesssystem abgebrochen ist (wahrscheindlich wegen einem Reifen) und darum ging die Heckklappe nicht mehr auf.
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden