Ich schau morgen nochmal genau nach...aber irgendwie kann ich mir dass nicht erklären...bin eben nochmal damit gefahren und er zeigt sogar das OK an, wenn man Ihn startet !!! Aber Benzin, ÖL und Spritzwasser zeigt er auf keinen Fall an !?!?!?!??!
VERHEXT....
BC-Tod
21 Beiträge · 4.658 Aufrufe · gestartet
So !!! Wenn ichs richtig verstanden habe geht beim Check durch drücken des roten Knopfs das volle Programm durch, oder ??
Wenn ja: Öl zeigt er nur an wenn der Druck zu niedrig ist.....die Tankanzeige ist ja nur ein Schätzeisen und bei mir kommt die Zapsäule erst wenn er Mitte Reserve ist !!!
Das Scheibenwasser kann ja auch an nem dusseligen Fühler liegen..
Gruss Jürgen
Wenn ja: Öl zeigt er nur an wenn der Druck zu niedrig ist.....die Tankanzeige ist ja nur ein Schätzeisen und bei mir kommt die Zapsäule erst wenn er Mitte Reserve ist !!!
Das Scheibenwasser kann ja auch an nem dusseligen Fühler liegen..
Gruss Jürgen
@ Jürgen
Das hast Du soweit richtig verstanden !
Also mit dem Benzin hatte ich es schon so, dass die RestKM Anzeige auf L steht und blinkt und die Nadel bald aufliegt...
Das hast Du soweit richtig verstanden !
Also mit dem Benzin hatte ich es schon so, dass die RestKM Anzeige auf L steht und blinkt und die Nadel bald aufliegt...
Mach mal den Test (habe ich auch schon gemacht) !!!
Kanister im Kofferraum......und schauen wie weit man kommt ab "L" bis das Auto stehenbleibt. Bei mir waren es 130 km...
Vielleicht schlägt die Anzeige im Ki sehr spät an
Gruss Dr. Mabuse
Kanister im Kofferraum......und schauen wie weit man kommt ab "L" bis das Auto stehenbleibt. Bei mir waren es 130 km...
Vielleicht schlägt die Anzeige im Ki sehr spät an
Gruss Dr. Mabuse

Alles klar ! Werde berichten !!!
und wegen dem Wischwasser... da ist ein Schwimmer im Kanister... der war bei meinem (bei vielen andern bestimmt auch) festgegammelt, ausgebaut (geht ganz gut wenn die untere Motorkapselung weg ist) und mal ne Weile bewegt und gut... seit nem Jahr zuverlässiges Gepiepse wenn noch etwa 4-5 (ordentliche) Scheibenwaschvorgänge möglich sind...
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden