V8 DTM detailierte Bilder bzw Vorgaben gesucht...!

10 Beiträge · 2.106 Aufrufe · gestartet

Hallo Leute,

ich suche mal spontan jemanden der sich mit den DTM V8 Karossen gut auskennt, bzw viel Bildmaterial oder sogar Schablonen bzw Vorlagen von den Farben, Aufklebern etc hat...

Irgendwie spuckt mir das "ganz Schlimmes" im Kopf rum...
WhatsApp
Dann wären wir mit deinem, Konno´s und meinem glatte 3 Stück der DTM Nachbauten. Welches Model willst du bauen. Meiner wird der 92 er in silber ( Frank Biela ).
WhatsApp
...ja also ich würde mir einen dazu kaufen dann... Der jetzige ist zum nackich machen zu schade...

Ich war auch erst ganz auf silber... Nachdem ich aber immer mehr Bilder zusamenbekomme bin ich nun mehr auf weiss als Grundton...

Hm, schon 3?? Dann könnten wir ja mal ne kleine DTM Challenge starten...
WhatsApp
Ja am besten gleich mal 1 Stunde Nürburgring. Aber Konno wird uns leider versägen wenn die 5 Liter laufen.
Da werde ich mit meinem low Budget Turbo und 400 PS nicht viel anrichten können..... Ich bleibe bei silber rot, bin noch am überlegen welche nr. ? 1 ist etwas prollig, oder ?
WhatsApp
uuii.. ja ich merk schon... Dann hab ich den 3ten Platz sicher

Na 1 ist doch ok... wenn schon denn schon...
WhatsApp
Ich bin mir grade nicht sicher ob Biela die 1 hatte. Er hat schlielich 91 gewonnen und müßte demnach die 1 haben ??? ! Müßte ich mal die Spezi´s hier fragen. Na ja zu meinem DTM, noch läuft er nicht und sieht noch ziehmlich beschi.... aus. Aber es sind ja auch noch fast 6 Monate..... Was willst du dir dnn holen ? Aber ein Schalter wird´s schon oder ?
WhatsApp
ja also wenn dann wäre es ein Projekt für nächsten Winter... Jetzt ist erstmal mein Dicker dran mit Neulack und bissl Felge fürn Sommer...
Kannst mir gerne mal ein paar Bilder zukommen lassen von Deinem Umbau... Interessiert mich schon sehr sowas...
Ja also nen Schalter sollte es schon sein, nen 4,2er eigentlich auch aber würde ich nicht unbedingt voraussetzen...(wegen dem Anschaffungspreis) Soll bei mir mehr die Optik als Renntauglichkeit bringen... Aber aber... Wenn man nicht immer soviel auf einmal wollen würde...
Aber wie gesagt, erstmal gehts meinem an den Kragen und dann mal sehen...
WhatsApp
Biela hatte die Nummer 1.
Zumindest auf meinem kleinen Modellauto 1:87.
WhatsApp
Hallo Tom,

zum Thema "DTM-V8" findest Du über die Suchfunktion haufenweise Material, Infos und Bilder ...
WhatsApp
Hallo Kai,

danke für die Info, habs nicht in dieser Wortwahl versucht... Allerdings habe ich noch nicht das gefunden was ich suche.. Ich glaube ich muss mich auf den Weg ins Museum machen und das fotografieren was ich brauche...

Danke & Gruss von der Ostsee
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden