Habe beim Aufräumen noch einen Quattro Schriftzug für hinten, NEU, auf Abziehfolie gefunden.
Den grpßen aus Kunststoff, bevor dann ende 80ziger die kleineren in chrom kamen.
Wo dürfte da der Wert liegen, gibt es ja schon lange nicht mehr?
Quattro Schriftzug ERSTE Generation NEU
11 Beiträge · 3.763 Aufrufe · gestartet
Wenn Neu, 30-40€. Habe neulich ein verwittertes V8 Emblem vom 4.2-er(in rot) für über 20€ bei ebay verkaufen können.
Wichtig ist dabei auch die Verfügbarkeit seitens Audi oder irgendwelcher ClassicPart-Händlern. Teil entfallen = hoher eBay-Preis.
Wichtig ist dabei auch die Verfügbarkeit seitens Audi oder irgendwelcher ClassicPart-Händlern. Teil entfallen = hoher eBay-Preis.
Bearbeitet von Karl
Moin!
kann mir grad nix drunter vorstellen ... stell doch mal ein Bild hier rein!
kann mir grad nix drunter vorstellen ... stell doch mal ein Bild hier rein!
"Habe neulich ein verwittertes V8 Emblem vom 4.2-er(in rot) für über 20€ bei ebay verkaufen können" --> dieser Preis war aber eher Unterkante. Normalerweise gibt es da erheblich mehr
Im Anhang ein Bild des ersten Quattro Schriftzuges f.d. Heckklappe von Audi
... woher kenne ich den bloß? PFEIFF
Kam das aus einem Kai-Paket?
Konnte mich über Herkunft nicht erinnern, da beim Typ 43 kein Quattro war, der nächste dann BJ 90 und da gab es ja schon die chrom Teile.
Konnte mich über Herkunft nicht erinnern, da beim Typ 43 kein Quattro war, der nächste dann BJ 90 und da gab es ja schon die chrom Teile.
Ich habe noch mal nachgesehen, es waren knapp 40 :) .
80,- Mark wollten die für das Plaste Teil?!

Ist das noch lieferbar?

Ist das noch lieferbar?
Ja war halt eine der Auktionen, wo man sich an den Kopf fässt, welche preismäßig explodiert ist.
Ich dachte, kostete das Teil beim Freundlichen.............
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden