Hilfe V8 will nicht

59 Beiträge · 17.375 Aufrufe · gestartet

Kann mir jemand sagen wo die Termsicherung s64 beim v8 sitzt bin am verzweifel
WhatsApp
Hi,
hast du eine Conlog-Wegfahrsperre ?
Die Sicherungen sind im Beifahrerfußraum bei den Sicherungen ganz unten,je nach Modell 2 oder 3.
-Möglich das die Spritpumpe gestorben ist,einfach mal Spannung im Kofferraum unter dem Deckel direkt auf die Pumpe geben.
-Zündung an und an den beiden Zündspulen die Spannung messen !
-Am Zündschloß (Fach unterm Lenkrad abbauen und von unten messen) die beiden Zündungsplusse messen.
Machen und berichten !
Gruß Thomas
WhatsApp
Die Spritpumpe läuft ich habe jetzt aber keinen zündefunken mehr und nach dem ich mir den stromlaufplan angeschaut habe taucht da plötzlich eine Sicherung s64 auf die ich nach den Audi Sicherung angaben nicht finden kann geht nur bis s30
WhatsApp
Ich glaube nicht das ich eine Conlog-Wegfahrtsperre habe war die bei dem ende 92er serienmäßig wenn ja habe ich die wohl sitzt der Geber im Schlüssel
WhatsApp
bei welchem Stromlaufplan taucht die Sicherung auf?
WhatsApp
schon klar... die alte ist noch nicht weit verbreitet... aber in welchem Stromlaufplan... haste ja nicht nur eine Seite... wennde genau sagst WO dann hat der ein oder andere vielleicht ne Erleuchtung... ääm... vielleicht doof geschrieben^^ oben bei den Laufplänen hats ne Nummer... oder einfach die Bezeichnung davon...

ich mach mal Feierabend... morgen zieht unsere Firma um :)

Bearbeitet von Roy

WhatsApp
Hallo

Also bei meinem ist der Conlog "Schlüssel" extra... und das Gegenstück sitzt über dem Klimadisplay...

Frank
WhatsApp
in 2 Wochen kommt dann das harrische Gefährt nicht ausm Stand raus... weil da irgendwas die Zündung verweigert......
WhatsApp
Ist ne Sicherung aaaber THERMOSicherung... die wirst auch nicht so finden wie ne normale Schmelzsicherung, dürfte sich dann wohl um ein Bimetall handeln... guck mal Relaisplatz 12 an... davon Kontakt 1 und 2... dazwischen ist die Thermosicherung
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden