C Christoph Pooh-Bah · 2.203 Beiträge 25.10.2007#1 Wie es scheint, hat wohl der Anbieter des Gästebuchs guestbooks.de beschlossen, seinen Service einzustellen. Vielleicht wird unser Admin ja auf ein anderes umstellen.... WhatsApp Teilen
M Maik Admin old hand · 714 Beiträge 09.11.2007#2 Hallo Christoph,war leider die letzten Tage krank.Ich hoffe sehr, dass ich die Sachen noch downloaden kann und in ein neues Gästebuch setzen kann.GrußMaik WhatsApp Teilen
M Maik Admin old hand · 714 Beiträge 10.11.2007#3 Hallo,ich habe das Gästebuch als statische Seite wieder eingestellt.Kurzfristig aber nur zum Lesen.Das neue Gästebuch startet in Kürze.GrußMaik WhatsApp Teilen
P Peter 3.731 Beiträge 10.11.2007#4 Gute Sache! Vorallem ists gut, daß die ganzen sinnlosen Einträge mal weg sind. Also die Fragen usw... haben da ja eh nix zu suchen. Bin schon aufs neue gespannt!!viele Grüße, Peter! WhatsApp Teilen
T Thomas old hand · 955 Beiträge 10.11.2007#5 EieieieiIch habe grade mal wieder in das "Gästebuch" geschaut, unglaublich wie &%§§% manche sind, Teileanfragen und "Hilfe mein Auto ist put"....*kopfschüttel* Entweder sind das alles Analphabeten oder Schulabrecher in der 2. Klasse.... WhatsApp Teilen