Is that a hack?

41 posts · 10,309 views · started

Hallo Uwe, ich habe ein Angebot erhalten von einem guten bekannten den ich seid '89 kenne. Er möchte sein Auto veräußern das ich ebenfalls seid Jahren kenne. Und deshalb habe ich diesen einen versuch gestartet den V8 ab zu geben. Klappt das nicht werde ich ihn behalten das habe ich ihm auch gesagt. Egal was es für ein auto ist

Kann ich dir mal per PN verklickern

PS: Wenigstens einer der genauso denkt

Mfg Thomas
WhatsApp
Hallo

Das soll ja auch kein persönlicher Angriff sein,

Aber Du hast den V8 mit den elegantesten Felgen fotografiert und "angeboten"--Gerade in der Zusammenstellung mit der Super Farbe !Einfach perfekt !

Und dann steht eben unten drin das er "nur" noch auf Stahl steht--das nimmt ihm die Eleganz--ohne wenn und aber.
Auch wenn es die für 200 Euro irgendwo gibt--ganz egal.!

Gerade weil Du sehr auf die super optik hinweist(stimmt auch -ohne Frage!)--das Auge kauft immer zuerst--der Verstand setzt später ein.

Die defekte Sitzlehne ist zu verschmerzen--ist halt so wenn die gute Dame zu weit vorne saß.Müßt man halt beim Sattler fragen was sowas kostet.

Ich hab grad meinen durchreparierten,auch topgeflegten V8 verkauft und daher weiß ich von was ich rede !Allerdings habe ich ihn durchrepariert und weit mehr als 10000 Euro investiert.Ich hatte einen 88er und hatte bei Verkauf 165tkm.
Weggegangen ist er für 4000 Euro nach HH.

Wenn ich ein Auto anbiete und so super beschreibe,dann mache ich auch genaue Bilder von den Beschädigungen
Dann brauche ich mich hinterher nicht rechtfertigen.

Klar ist aber auch das ein 18jähriger Wagen auch Gebrauchsspuren hat---selbst Jahreswagen sehen meist schlimmer aus als Deiner !

Aber trotzdem sage ich immer wieder:

Wenn ich das Geld über hätte dann würde ich ihn nehmen.
Mir gefällt die Farbzusammenstellung sehr !

Aber nach 6 Jahren bin ich V8 geheilt und kaufe mir jetzt höchstwahrscheinlich einen A8.

Mfg
Jörg
WhatsApp
Hallo Jörg, um Gottes Willen hab das von dir nicht als Angriff aufgefasst.

Natürlich sage ich den Leuten bevor sie kommen das der Fahrersitz verschlissen ist ( steht ja auch im Text) oder eben hier und da feine Kratzer usw. Es handelt sich auch nur um den Fahrersitz. Es gibt sehr gute Sattler die das problemlos hin bekommen. Aber ich mach mir doch um sowas dann keinen Kopf wenn der rest stimmt, oder?

Mit den BBS stimmt natürlich, deshalb ja die Bilder mit BBS. Aber ich schaue mir doch in erster Linie das Auto an. Wenn ich es im Winter verkaufe, und es gibt Leute die auch im Winter fahren, dann schraube ich doch auch nicht für die besichtigung die Räder um

Ich habe ihn auch auf Stahlfelgen gekauft. BBS lagen im Kofferraum, und? Trotzdem gekauft

Mich regen so Sachen eben absolut auf wenn jemand nörgelt hier und da ist aber ein Kratzer usw. Dann gaht man doch am besten nach Audi und kauft einen neuen

Oder kauft einen V8 für 8-10000 Euro dann kann ich sowas sagen.

Mein innenraum ist aber auch ungepflegt wenn ich mir die Bilder so ansehe: hier und da ein Staubkorn, stimmt

Sorry aber ich verstehe es nicht. Was soll's. Gibt ja auch noch die andere Sorte, gelle

Mfg Thomas
WhatsApp
Kinners...regt euch nicht mehr auf !!!!
Besagte Person ist nun fündig geworden und hat einen (muss ich zugeben) sehr sehr schönen 3,6er mit 127 tkm gekauft.
Absolut top in Schuss...ZR neu....ein echt schönes Auto !!!
Hätte ich nicht letztens meinen 4,2er mit der abartigen Ausstattung aus Produktion 10/93 mit mängelfreien §21 und nachweislichen 137 tkm und neuem ZR und UFO's...Siglachrom....2 Telefone...und ..und ..und für unter 2000 Euro geschossen dann wäre ich eventuell auch schwach geworden

In diesem Sinne

Einen Gruss aus SB vom Dr.

WhatsApp
Hi Tom,

ich wollte deinen V8 nicht schlecht reden.
Ich habe nur die Dinge erwähnt die mir nicht gefallen haben und die ich eigentlich bei einem Kaufpreis von 5500€ erwarte.
Das es sicherlich viele gibt die ihr Augenmerk auf andere Kriterien legen ist logisch und verständlich.
Jeder soll sich sein eigenes Bild machen.
Ich bin gern die Strecke gefahren und hab mich sehr gerne mit Dir unterhalten, ich habe deinen V8 ja auch nicht durchweg schlecht gemacht oder?
Zu jedem Punkt habe ich versucht auch eine Erklärung zu geben.

Wie Jürgen schreibt habe ich durch Chris jetzt einen sehr schönen gefunden der mir auch Preislich noch genug Spielraum lässt viele andere Dinge zu optimieren.

Ich habe jetzt auch über 14 Tage lang immer wieder mit dem Besitzer aus Hamburg diskutiert um ihm verständlich zu machen das 7k€ für einen V8 mit Rep.Stau an allen Ecken und Kanten zu viel sind. Alleinig der angebliche sehr schöne Zustand hat mich nicht los lassen können und das reibt langsam auf.

Werde Morgen endgültig absagen und das Ticket in die Tonne treten.
Alex an Dich nochmals 1000 dank für deine Hilfe und ich schau trotzdem das ich Dich irgend wann mal besuche.

Es ist gut jetzt, mein werdender V8 bekommt jetzt noch polierte Felgen und wenns klappt über Frank noch ne Edelstahlauspuffanlage und er kann dann bei mir überwintern.

Liebe Grüße

Dominique

p.s. Bilder geben nichts von dem wieder was einen später erwartet, diese Erfahrung wird aber jeder selbst gemacht haben

Edited by Dominique

WhatsApp
"Ich habe nur die Dinge erwähnt die mir nicht gefallen haben und die ich eigentlich bei einem Kaufpreis von 5500€ erwarte"

Ja nee is klar...

Na laß gut sein. Viel Glück mit deinem neuen Auto

Mfg Thomas
WhatsApp
So der kleine ist eben abgeholt worden und siehe da er war begeistert
Ohne Mucken Geld auf den Tisch. Gibt also doch noch Leute die sowas zu schätzen wissen

Ich wünsche euch allen noch viel Spaß hier. Werde bestimmt ab und an mal reinsehen, bzw. dabei bleiben??

Danke auch für all die Tipps und Hilfe von euch!!!

Bis dann...

Mfg Thomas
WhatsApp
Tom...du bist infiziert mit dem V8-Virus und es ist eine Frage der Zeit bis dass du wieder unter uns weilst !!!
Hatte auch 2 Jahre V8 Abstinenz wegen Firmenwagen und fahre nun entgegen aller Vernunft wieder V8 . Der Firmenwagen bleibt die grösste Zeit stehen

Wünsch dir was

Gruss Jürgen

WhatsApp
ich bin begeistert das ich für 3,5k meiner Meinung nach besseres bekommen habe und somit ist jeder Glücklich...

Ich bleib dabei, bin gern zu Dir gefahren und freu mich über jeden post von Dir
WhatsApp
Richtig, deiner Meinung nach :-)

Freu mich schon auf den ersten Post von dir:
An meinem V8 ist dies und das kaputt, warum? Hab doch 3500K investiert, dürfte doch die nächsten Jahre nix kaputt gehen, oder?

Freu mich auch auf jeden Thread von dir :-)

Ich bin glücklich und bald noch mehr ;-)

Mfg Thomas

Edited by Tom

WhatsApp