Da ist doch eine Tuning-Schmiede neben dem Frachtzentrum von der Post, isses das?
passen die Köpfe vom 94erA8 4.2 auf einen alten PT
28 Beiträge · 6.182 Aufrufe · gestartet
Hi
@Christoph
Der Motor ist bei mir noch garnicht eingebaut da der 90er noch als
Alltagsfahrzeug herhalten muss.
Wollte wen auf dich zurückgreifen wen du beim Tüv warst.
Wie Hast du das mit der Motoraufhängung gemacht da nach meinem Wissen die Ölwanne mit der Achse nicht ganz passen soll ?
@ Mario M.
Hoffe ich doch kenne nur das eine Saulheim
Gruss Heiko
@Christoph
Der Motor ist bei mir noch garnicht eingebaut da der 90er noch als
Alltagsfahrzeug herhalten muss.
Wollte wen auf dich zurückgreifen wen du beim Tüv warst.

Wie Hast du das mit der Motoraufhängung gemacht da nach meinem Wissen die Ölwanne mit der Achse nicht ganz passen soll ?
@ Mario M.
Hoffe ich doch kenne nur das eine Saulheim

Gruss Heiko
Seine Antwort hat es bestätigt!
Nein, ich wohne nur dort, meine Bearbeitungen mache ich woanders. Zum einen bei einem Bekannten im Ort mit Bühne, meinen Motorkran etc habe ich bei einem Freund in einer Halle in Mommenheim und Köpfe bearbeite ich an meiner Arbeitsstelle, aber das möchte ich hier nicht so groß ausführen, gerne per PN.
Naja, dann muss ich eben nochmal nach Hochheim zum Stefan fahren und ihn danach fragen 
wenn es dann eingetragen ist dann kannst Du gerne auf meinen Brief zurückgreifen. Die Motorhalter sind tatsächlich ein großes Problem, Fahrerseite muss nur Material weggeplant werden aber auf der Beifahrerseite wird es bei mir eine komplette Neukonstruktion geben. Wenn Du einen mitgemacht haben möchtest, dann gib mir bescheid, dann lasse ich evtl mehrere bauen. Habe das bei einem guten Schweißer in Auftrag gegeben und könnte Anfragen, falls es dich interessiert. Das ganze muss schon 100%ig sein!

wenn es dann eingetragen ist dann kannst Du gerne auf meinen Brief zurückgreifen. Die Motorhalter sind tatsächlich ein großes Problem, Fahrerseite muss nur Material weggeplant werden aber auf der Beifahrerseite wird es bei mir eine komplette Neukonstruktion geben. Wenn Du einen mitgemacht haben möchtest, dann gib mir bescheid, dann lasse ich evtl mehrere bauen. Habe das bei einem guten Schweißer in Auftrag gegeben und könnte Anfragen, falls es dich interessiert. Das ganze muss schon 100%ig sein!
Logisch will ich auch einen .
Habe mich im Ami Forum auch schon ofters umgesehen und die haben den Aggregateträger etwas umgeschweißt.
Ich Glaube wir müssen uns mal zusammensetzen
heiko
Habe mich im Ami Forum auch schon ofters umgesehen und die haben den Aggregateträger etwas umgeschweißt.
Ich Glaube wir müssen uns mal zusammensetzen

heiko
Hallo Heiko,
ich frage an, was das Anfertigen eines zweiten kostet und dann gebe ich Dir bescheid.
ich frage an, was das Anfertigen eines zweiten kostet und dann gebe ich Dir bescheid.
Ja Danke
Wenn mal Zeit und Lust vorhanden ist könnte man sich mal unverbindlich treffen, denke das sich evtl. noch ein paar Leute aus dem näheren Dunstkreis mitmachen würden.
Glaube ich auch .
Hier in K-town weiß ich das es min. 5 V8ler gibt.
Was die Im Norden Schaffen bekommen wir doch auch hin . :cool:
Heiko
Hier in K-town weiß ich das es min. 5 V8ler gibt.
Was die Im Norden Schaffen bekommen wir doch auch hin . :cool:
Heiko
Bei mir gab es mit meinem 2, den 2ten hab ich länger nichtmehr gesehn, im Kreis Darmstadt und Umgebung gibts auch noch ein paar, aber bewusst wahrgenommen hab ich länger keine mehr.
Ja da wäre ich auch dabei, möchte aber erst meinen 90er fertig bauen, wäre dann ja auch ein interessantes Vorzeigeobjekt
Moin.
Na alla, Meld Dich wenn Du fertig bist.
Dann sehen wir weiter.
Na alla, Meld Dich wenn Du fertig bist.
Dann sehen wir weiter.
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden