nivo dämpfer gegen normalen dämpfer tauschen

21 Beiträge · 4.577 Aufrufe · gestartet

Öl in bechelter past . das pasiert meistens beim follbremsung.selten beim reinfahren ins hof über klein bortstein.
WhatsApp
Ähem...
aber dafür schmeißt man doch heute nicht mehr die Niveaudämpfer raus! Die Überholung ist doch billiger, als eine Umrüstung wenn die Dämpfer nicht durchgerostet sind!
WhatsApp
wenn was undicht ist und stillgelegt wird ...dann ist das geknaubt
Niveau sind zwar teuer wie Wutz aber wenn meine Nivea den Löffel abgibt bleibt die Karre halt stehen
D A S ist meine Meinung und ich denke ich werde hier sehr viele Leute im Rücken haben

Wurden erst die letzten Tage Dämpfer überholt und wenn du dir die Mühe gemacht hättest dann hättest du ne Adresse zur Überholung oder wenigstens Rat.

Naja...jeder wie er es mag

WhatsApp
das ist meine entscheidung nivo reg volte ich nicht haben da durch ist das auto nicht schlechter gevorden.wenn mann das richtig macht. muss leider weg bis morgen!!!!!
WhatsApp
ob es richtig gemacht wurde sei dahingestellt...
Ok......bis morgen

Kläre uns über deine anderen Probleme auf.....ich denke wir werden staunen !!!!

bis denne Jürgen

WhatsApp
Morgen.... Also wolte wissen ob nivo reg mit dem bremsregler hinteraxse zusammen arbeitet,und wenn nivo leitung vor bombe stillgelegt worden ist wie reagirt dann der bremsregler hinten (last regler) oder arbeiten beiden unabhendig von einander.
Hat einer von euch alten orig.. bose radio. oder adapter von bose anschlus 10 pol zur normalen 8 pol.
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden