hallöchen!!
hab meinen V8 vor paar tagen tiefergelegt!!!(65/35)
hab dazu S-line 19zoll in der garage liegen,aber noch keine reifen dazu!!!und im gutachten vom hersteller steht das fahrzeug nicht,und ich weiß nicht was ich für reifen draufmachen soll/kann!!!
hat jemand auch die felgen drauf und weiß etwas und kann mir helfen??würde mich freuen!!!
S-line 8 x 19" ET 35
Danke
hilfe zu neuen reifen auf neue felgen!!!!
6 Beiträge · 1.521 Aufrufe · gestartet
Hallo,
die MAM nachmache S - Line Felgen..?? Denn die Orig. haben 8,5 x 19 .....hab noch paar Reifen da in 19" ...schreib mir am besten ne PN.
Gruß Marty May
die MAM nachmache S - Line Felgen..?? Denn die Orig. haben 8,5 x 19 .....hab noch paar Reifen da in 19" ...schreib mir am besten ne PN.
Gruß Marty May
8x19 ?? nicht 8,5x19?
ich hab 8,5x19 original S-Line drauf mit 235/35/19 und von Audi habe ich die Traglast bescheinigt bekommen..
viele Grüße, Peter!
ich hab 8,5x19 original S-Line drauf mit 235/35/19 und von Audi habe ich die Traglast bescheinigt bekommen..
viele Grüße, Peter!
Joo Peter,
so ist es......wir als die S Line 19er Fraktion
lassen uns nix vormachen wenn wa die schon auswendig kennen
Habe gerade 2 Neue Reifen für die S Line geordert in 245 x 30 x 19 von Dunlop....man war das ein spaß für meinen geldbeutel
Gruß Marty May
so ist es......wir als die S Line 19er Fraktion
lassen uns nix vormachen wenn wa die schon auswendig kennen
Habe gerade 2 Neue Reifen für die S Line geordert in 245 x 30 x 19 von Dunlop....man war das ein spaß für meinen geldbeutel
Gruß Marty May
davon mußte mir mal ein Bild schicken- wenn Du die draufgezogen hast- da sieht man ja vom Gummi gar nix mehr- oder???
ein Bild wäre dann erste Sahne!
viele Grüße, Peter!
ein Bild wäre dann erste Sahne!
viele Grüße, Peter!
meine sind die MAM8! und die haben 8x19!!!!daher aber danke euch schon mal für eure hilfe!!!!
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden