...denn so war sie nicht gemeint. Deine Antwort las sich auch irgendwie betroffen :-)
360/340PS-S8-Motoren
25 Beiträge · 19.883 Aufrufe · gestartet
Ab bestimmten Geschwindigkeiten nützt dir der Käfig auch nichts mehr
.Und ob der V8 nun schnell ist oder nicht ?? mmhh !!!Darüber kann man wieder endlos diskutieren
Und vielen Dank für den Hinweis,daß man nur auf der Rennstecke richtig schnell fahren sollte
.
Tsetsetse
Gruß Alex
Und vielen Dank für den Hinweis,daß man nur auf der Rennstecke richtig schnell fahren sollte
Tsetsetse
Gruß Alex
Naja, die Geschwindigkeiten bei denen der Käfig nichts mehr wirkt, oder die Kräfte die bei einem Unfall auftreten müssen sind ,Gott sei Dank, auch auf der Rennstrecke eher die Ausnahme als die Regel. Und so ist der Käfig oder die Knautschzone des Autos schon ein immenser Vorteil gegenüber dem Motorad und du hattest doch selbst einen Unfall und danach die Knautschzone deines 8ters gelobt, oder?
Der v8 ist schnell. Für mich keine Diskussion wert - 250 sind schnell, oder?
Und ich gebe Dir gerne noch mehr Hinweise zum fahren auf der Rennstrecke, mail mir bei Bedarf :)
Tsetsetse, mit viel Luft holen dazwischen...
Der v8 ist schnell. Für mich keine Diskussion wert - 250 sind schnell, oder?
Und ich gebe Dir gerne noch mehr Hinweise zum fahren auf der Rennstrecke, mail mir bei Bedarf :)
Tsetsetse, mit viel Luft holen dazwischen...
In der Galerie ist ein V8 zu sehen, der einen S8-Motor drinhat. Ich denke, das reicht doch an Infos...
ist nicht die Frage. Jedenfalls bei mir nicht. Bin weder mit den Audis noch mit dem Mopped mal die Höchstgeschwindigkeit gefahren.
Ist mir irgendwie wurscht.
Aber gesegnet sei die heilige Madonna der Beschleunigung.
Ist mir irgendwie wurscht.
Aber gesegnet sei die heilige Madonna der Beschleunigung.
gez.
Jake blues.
Jake blues.
Ich bin im Namen des Herrn unterwegs.....
Elwood Blues
Elwood Blues
..alles klar :))
Hast Du dieses Licht gesehen ??????????????????????????????????????
(War wohl Xenon)
(War wohl Xenon)
*lol*
ein unbenutztes Präservativ -
ein benutztes.
..ich schmeiss mich wech!!!
..der neue Chevy kam dieses Jahr früh raus!!!
ein unbenutztes Präservativ -
ein benutztes.
..ich schmeiss mich wech!!!
..der neue Chevy kam dieses Jahr früh raus!!!
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden