Hi hab mal folgende frage :
Kann es sein das die orginal verbaute Alarmanlage von nem Audi v8 Bj 90 Die zündung kappt wenn sie Scharf ist und man will starten?? Ich hab nämlich als ich mein audi gekauft hab nur so nen nachgemachten ersatzschlüssel mitbekommen und kann sie ja dann nicht entschärfen oder?? das auto bekommt au kein einzigen zünfunken sonst geht alles es ist also auch nicht di WFS. Hab jemand ideen?? Danke schon mal
Alarmanlage
4 Beiträge · 515 Aufrufe · gestartet
1: Der V8 hat keine Wegfahrsperre und 2. wird die Alarmanlage auch beim manuellen aufschliessen entschärft.Ich schließ auch immer mit dem schlüssel auf weil meine batterien alle sind :-(
Also mit der Alarmanlge hängt es nich zusammen
Also mit der Alarmanlge hängt es nich zusammen
Was könnte es dann sein wenn ich keinen zündfunken habe?? OT geber ist es nicht hab ich schon überprüft.
wenn ich die zündung anmache dann fängt die alarmanlage zu pfeifen ab und erst wenn dieses pfeifen( Manchmal pfeift es nur einmal teilweise auch 3 oder 4 mal) Zuende ist dann reagiert der motor erst also hab ich gedacht dann schaltet sie die zündung ab?!? Kann es daas steuergerät sein?? Motonic??
wenn ich die zündung anmache dann fängt die alarmanlage zu pfeifen ab und erst wenn dieses pfeifen( Manchmal pfeift es nur einmal teilweise auch 3 oder 4 mal) Zuende ist dann reagiert der motor erst also hab ich gedacht dann schaltet sie die zündung ab?!? Kann es daas steuergerät sein?? Motonic??
Das is ne gute Frage.Hast du schonmal alles gecheckt???Zündverteiler????Probier mal abends im Dunkeln zu starten mit offener Motorhaube und lass mal nen anderen gucken,ob dein zündverteiler nen Haarriss hat oder so.Hat ich auch schonmal.Da sieht man dann die funken in der Verteilerkappe.Hast du noch ein steuergerät zum Tauschen???Da kannst ja gucken ob er mit nem anderen steuergerät anspringt.
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden