Luftdüse Befahrerseite

5 Beiträge · 1.154 Aufrufe · gestartet

#1
Hallo V8Gemeinde

Möchte bei meinen Dicken die Wurzelholzleiste über dem Beifahrerairbag erneuern ,dazu muß die rechte Luftdüse demontiert .Wie stell ich das ambesten an ohne was zu zerstören.Desweiteren brauch ich eh diese Luftdüse 4D0820902E .Hat die jemand noch über?
Binfür jeden Tip dankbar.
LG Steven
WhatsApp
#2
Steven, die ist i.d. Armaturentafel verschraubt, wenn ich mich nicht irre, die Düse müsste ich noch in einer Kiste haben.

Guckst Du mal im Rep. Leitfaden, wie sie raus geht.

LG

Flo
WhatsApp
#3
Hi Florian
Habe heute mal ein wenig vorsichtig nachgesehen und so wie ich es gesehen habe ,muß ich glaube das Handschuhfach ausbauen .Weiter bin ich dann lieber nicht vorgedrungen.In meinen RFL ist leider nur beschrieben wie ich die Düsen in der Mitte demontieren kann.
Wenn du mal Zeit hast kannst ja mal wegen der Düse nachschauen ,ist aber nicht ganz so eilig wie letztens :grin: ;)

LG Steven

Bearbeitet von Steven

WhatsApp
#4
Hi.

Jap, Handschuhfach raus, dann die Schraube von unten raus. Dann solltest Du die Düse genauso wie die in der Mitte herausbekommen, ebenfalls mit dem gleichen Werkzeug.

WhatsApp
#5
Ja dort sind 2 Imbusschrauben aber da schraubt man nur den Halter lose und an dem Halter ist noch eine Schraube wo die eigentliche Luftdüse von unten festgeschraubt ist .Da weis ich aber nicht wie man dort herankommt.Die Mitteldüsen bekommt man ja nach vorn mit dem Haken rausgezogen.Diese Löscher in dem Düsenkörper der Mitteldüsen ,wo man den Haken reinsteckt,gibt es bei der Düse an der Seite nicht.
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden