Was läuft ein V8 3,6 Autom??

56 Beiträge · 14.304 Aufrufe · gestartet

jetzt beleidigst du mich aber! Fahre als Zweitwagen einen E30 318i Cabrio und habe auch noch einen E24 633CSi (EZ1977) in der Scheune und ich sehe meine beiden schönen BMW´s nicht als Türkenporsche oder Türkenkarren und möchte eigentllich auch nicht damit in Verbindung gebracht werden.

Gruss Riccardo
WhatsApp
Ein Käfer ist doch kein Proletenporsche! Ich würde sonstwas drum geben, einen zu bekommen. Und die Bezeichnung Bauern-Porsche traf doch eher auf den Porsche 944 zu als auf Ford Capri.
WhatsApp
Nun, als Westberliner kann ich da mitreden. Will die Leute doch nicht beleidigen. Aber die Bezeichnungen der Autos waren doch schon Anfang der 80-er in jeder Disco Gang und Gebe. Kann mir kaum vorstellen, dass das nicht bekannt ist. Hhmmm, liegt vielleicht daran, das Berlin nicht auf dem Land liegt. Übrigends kenn ich noch einen: Türken-Chevi = Ford Granada. haha. Und davon hatte ich einige gefahren.

Gruß

Manfred
WhatsApp
Nunja, Anfang der 80er... daran hakt es eben.
Da waren Disko's noch lange nicht mein Revier .
Und auf dem Land... stimmt auch wohl. Dafür gab's andere Bezeichnungen für die verschiedenen Wagen, ganz einfallslos sind wir hier auch nicht gewesen .
WhatsApp
Hi,
so einen Türken-Chevi hatten wir auch mal...Und was ist oder war ein Ford Transit ? Kopftuchkampgeschwader ?

Gruß Yener
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden