Hatte es dir ja angeboten . Kein problem.
Zu dem Motor sollte schon gehen .
Was läuft ein V8 3,6 Autom??
56 Beiträge · 14.304 Aufrufe · gestartet
Bin nur mal gespannt was dann der TÜV dazu sagt!!!
Wann ist dann das nächst treffen wie lange habe ich dann noch zeit? Und mit was für einem Drehmoment ziehst du die Zentralschraube an Frank?
hier noch ein Bild im anhang vom gebrochenen ZR Antriebsrad
Wann ist dann das nächst treffen wie lange habe ich dann noch zeit? Und mit was für einem Drehmoment ziehst du die Zentralschraube an Frank?
hier noch ein Bild im anhang vom gebrochenen ZR Antriebsrad
Mit dem Gegenhalter der KW mach ich immer 400 Nm .
jetzt beleidigst du mich aber!
Fahre als Zweitwagen einen E30 318i Cabrio und habe auch noch einen E24 633CSi (EZ1977) in der Scheune und ich sehe meine beiden schönen BMW´s nicht als Türkenporsche oder Türkenkarren und möchte eigentllich auch nicht damit in Verbindung gebracht werden.
Gruss Riccardo
Fahre als Zweitwagen einen E30 318i Cabrio und habe auch noch einen E24 633CSi (EZ1977) in der Scheune und ich sehe meine beiden schönen BMW´s nicht als Türkenporsche oder Türkenkarren und möchte eigentllich auch nicht damit in Verbindung gebracht werden.Gruss Riccardo
Deine Äusserung ist für die breite der Gesellschaft vermessen .
Ein Käfer ist doch kein Proletenporsche! Ich würde sonstwas drum geben, einen zu bekommen. Und die Bezeichnung Bauern-Porsche traf doch eher auf den Porsche 944 zu als auf Ford Capri.
Neenee
Hausfrauen Porsche war der 924 .
Hausfrauen Porsche war der 924 .
stimmt ja, den 924 gabs ja auch noch, sahen eh beide fast identisch aus.
Nun, als Westberliner kann ich da mitreden. Will die Leute doch nicht beleidigen. Aber die Bezeichnungen der Autos waren doch schon Anfang der 80-er in jeder Disco Gang und Gebe. Kann mir kaum vorstellen, dass das nicht bekannt ist. Hhmmm, liegt vielleicht daran, das Berlin nicht auf dem Land liegt. Übrigends kenn ich noch einen: Türken-Chevi = Ford Granada. haha. Und davon hatte ich einige gefahren.
Gruß
Manfred
Gruß
Manfred
Nunja, Anfang der 80er... daran hakt es eben.
Da waren Disko's noch lange nicht mein Revier
.
Und auf dem Land... stimmt auch wohl. Dafür gab's andere Bezeichnungen für die verschiedenen Wagen, ganz einfallslos sind wir hier auch nicht gewesen
.
Da waren Disko's noch lange nicht mein Revier
.Und auf dem Land... stimmt auch wohl. Dafür gab's andere Bezeichnungen für die verschiedenen Wagen, ganz einfallslos sind wir hier auch nicht gewesen
.
Hi,
so einen Türken-Chevi hatten wir auch mal...Und was ist oder war ein Ford Transit ? Kopftuchkampgeschwader ?
Gruß Yener
so einen Türken-Chevi hatten wir auch mal...Und was ist oder war ein Ford Transit ? Kopftuchkampgeschwader ?
Gruß Yener
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden