Hallo Joe,
zu welchen Motorkennbuchstaben trifft die Anleitung denn zu?
Danke Dir im Voraus
MFG
Gerd
anleitung event.mit bilder zwecks zahnriemenwechsl
27 Beiträge · 7.658 Aufrufe · gestartet
also er meinte. zahnriemen, wapu, spannrolle un umlenkrollen
vielleicht meint es die Werkstatt wirklich gut mit Dir, sind vielleicht Liebhaber... kann es mir aber kaum vorstellen, so derart unter Preis... hmm... Wenn Du zusagen solltest- bestehe darauf, daß die Dir die Altteile in eine Kiste Packen, damit Du siehst, was wirklich gemacht wurde! Am besten vorher noch markieren, deine Teile- wie es die ADAC Tester machen oder so... nen Kratzer mit ner Anreissnadel oder ähnlich drauf machen, auf die WaPu (jaja- kommt man so gut hin- ist klar) auf die Umlenkrollen und die Spannrolle... der Riemen dürfte ja hoffentlich auf jeden Fall neu drauf kommen...
Oder gleich dabei sein bei der Montage- das will aber sicher keine Werkstatt...
...dann kannst denen gleich mit Rat und Tat zur Seite stehen, korrekte Drehmomente durchgeben oder so- dann fühlen die sich mal richtig Kacke :-)
viele Grüße, Peter!
Oder gleich dabei sein bei der Montage- das will aber sicher keine Werkstatt...
...dann kannst denen gleich mit Rat und Tat zur Seite stehen, korrekte Drehmomente durchgeben oder so- dann fühlen die sich mal richtig Kacke :-)
viele Grüße, Peter!
Es müssen auch unbedingt die Schrauben der NWs getauscht werden .!!!!!!!!!!!!
Ich würde gleich die SR mit wechseln , das das in einem Aufwasch günstiger ist . Also NW sr , KW sr , Öpu sr , Dichtscheiben hinter der ZR Abdeckung zum Kopf .... wenn der Preis steht , dann Hut ab .
PS : Der Spanndämpfer MUSS gewechselt werden ...
Ich würde gleich die SR mit wechseln , das das in einem Aufwasch günstiger ist . Also NW sr , KW sr , Öpu sr , Dichtscheiben hinter der ZR Abdeckung zum Kopf .... wenn der Preis steht , dann Hut ab .
PS : Der Spanndämpfer MUSS gewechselt werden ...
Hallo Frank.
Was meinste denn mit Vorderbau in Servicestellung bringen??
Was meinste denn mit Vorderbau in Servicestellung bringen??
für AKG hab ichs explicit rausgeguckt aber ich denke das im groben die Baureihen sich hierbei nicht unterscheiden...
Frontträger , Stosstange, Kühler lösen und das ganze um 15 cm nach vorn ziehen . Dazu gibt es extra Führungsbolzen , die in das geweih eingeschraubt werden .
AAAhhhh... Sorry frank. Klar ich hab das jetzt mit dem V8 verwechselt.. aber es geht ja um den A8.. Ich sollte mal ausschlafen..
Frank, Kühlerlüfterpaket raus, daneben legen, Kabel sind lang genug, dann reicht der Platz.............
Allerdings Passat 3B z.B. geht es nur in Servicestellung.
Allerdings Passat 3B z.B. geht es nur in Servicestellung.
jaa schon klar...macht sich so aber schon besser...
PS: deine Freundin im AVATAR ??
:-P
PS: deine Freundin im AVATAR ??
:-P
Ja, hat in Ihrem Auto keine Airbags, oder eher, fand das Bild ganz gut
Das Werkzeug passt aber nur zum AKG !
Und einige Einstellungen, Drehmomente sind ebenso anderst.
Ich würde einfach den Konno vertauen und keine Experimente wagen...
P.S. vergesse den Spanndämpfer nicht zu wechseln !
Gruß vom Deich
Und einige Einstellungen, Drehmomente sind ebenso anderst.
Ich würde einfach den Konno vertauen und keine Experimente wagen...
P.S. vergesse den Spanndämpfer nicht zu wechseln !
Gruß vom Deich
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden