haudi ronny.
ähem...kann es sein das du so ´n titan-graumetallicfarbenen achter (wie meiner...) fährst...der mia in zündorf öfters entgegenkommt...???
wird meist von ´ner netten dame gelenkt die imma so freundlich aussem fenster winkt...*lol*...
erinnert mich getz irgendwie an die aktuelle ibm-werbung...mit den beiden firmen die sich übers web kennengelernt haben und eigentlich genau vis-a-vis wohnen...
sach doch ma was...
viele grüße
onkel bob
Heute bei Carglass
20 Beiträge · 3.798 Aufrufe · gestartet
ja das dürfte ich sein
...dann sind mia schon zu zwot inne kölner süden...
haudi ronny,
also...dann müsste schleunigst ein 'erfahrungsaustausch' eingeleitet werden...*g*
bin hoite inne halle in leichlingen...aba mim mopped...wenn du sonst nix vor hast...
0177 - 30 61 287
der achter schlummert hoite in zündorf...
viele grüße
onkel bob
haudi ronny,
also...dann müsste schleunigst ein 'erfahrungsaustausch' eingeleitet werden...*g*
bin hoite inne halle in leichlingen...aba mim mopped...wenn du sonst nix vor hast...
0177 - 30 61 287
der achter schlummert hoite in zündorf...
viele grüße
onkel bob
bin grad aus solingen gekommen wegen meiner lamda und nu verlangt die frau7 nach mir sie will ins vringsveedel bischen feiern daher wirds heut nichts sicherlich aber ein andermal wie lang arbeitest du denn samstags?jeden samstag??wenn nicht fahren wir mal zusammen nach solingen
haudi ronny,
das isses ja...leider muss der onkel (zumindest bis jahrensende) jeden samstach bis min. 13.00 und max. bis ca. 14.00 uhr maloochen...sonst wär ich ja schon längst ma zu den kollegen nach solingen geeiert...wenn ich mich aussem kölner norden dann auffen wech nach leichlingen mache, bin ich meist gegen 14.30 anne halle...und schon geht die malooche weiter...ob annen achter oder anne moppeds...zu tun gibt´s eigentlich imma was...
irgendwie klappt das schon...
viele grüße
onkel bob
das isses ja...leider muss der onkel (zumindest bis jahrensende) jeden samstach bis min. 13.00 und max. bis ca. 14.00 uhr maloochen...sonst wär ich ja schon längst ma zu den kollegen nach solingen geeiert...wenn ich mich aussem kölner norden dann auffen wech nach leichlingen mache, bin ich meist gegen 14.30 anne halle...und schon geht die malooche weiter...ob annen achter oder anne moppeds...zu tun gibt´s eigentlich imma was...
irgendwie klappt das schon...
viele grüße
onkel bob
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden