Hi Flo
Wäre super wenn du mir noch ein paar Fotos mailen könntest.
Danke schon mal im Voraus.
HG Christian
Fahrwerk oder Federn A8 D2 4.2 Quattro
24 Beiträge · 11.396 Aufrufe · gestartet
so nun habe ich 295 Euro bei VAG bezahlen müssen und die haben mein auto nicht einmal tiefer bekommen dank der niveauregulierung. was kann ich tun damit der endlich auf sein niveau kommt??? also ich dachte, dass eine Fachwerkstatt doch wohl mehr drauf hat ausser zu kassieren!!
gruß
sascha
gruß
sascha
Wo drann erkennt man das man Niveuregulierung hat.
Habe ein GW in meinen Dicken
LG Steven
Habe ein GW in meinen Dicken
LG Steven
... na an deinem "Niveu"

Es gibt die Möglichkeit die Niveau Dämpfer gegen normale zu ersetzen.
Ist aber nicht ohne Aufwand verbunden......
Gruß
Thorsten
Ist aber nicht ohne Aufwand verbunden......
Gruß
Thorsten
habe ich auch schon dran gedacht, aber kann man die anlage am sensor einfach kappen und einen blindstopfer drauf drehen??? dann sollte der tausch doch kein thema sein oder??? sind die domlager identisch mit denen von den Niveaustoßdämpfer?
gruß
sascha
gruß
sascha
Ganz so einfach geht das doch nicht......
Unterhalte dich mal mit unseren Motor Spezialisten wie Konno oder Thomas Müller, was alles nötig ist.
Beim A8 kenn ich nur eine Person aus Finnland die das hinter sich hat, aber wenn du möchtest schicke ich ihm eine Email und dann wird er sich bei dir melden.
Gruß
Thorsten
Unterhalte dich mal mit unseren Motor Spezialisten wie Konno oder Thomas Müller, was alles nötig ist.
Beim A8 kenn ich nur eine Person aus Finnland die das hinter sich hat, aber wenn du möchtest schicke ich ihm eine Email und dann wird er sich bei dir melden.
Gruß
Thorsten
@ Thorsten Ehrlich
wäre nett, wenn du da was rausbekommen könntest!
was ich nicht ganz verstehe bei den dämpfern ist, dass die doch nur durch die härte (der druck in den kammern) die höhe regulieren, oder sehe ich das falsch? die dämpfer haben zwar keine nuten verstellung, aber das niveau ist doch im dämpfer festgelegt soweit ich das den unterlagen bei Sachs entnommen habe. demnach sollte doch die lage des niveaus im dämpfer auch zu verändern sein durch evtl reindehen der kolbenstange oder sowas???!! was meint ihr dazu?
gruß
sascha
wäre nett, wenn du da was rausbekommen könntest!
was ich nicht ganz verstehe bei den dämpfern ist, dass die doch nur durch die härte (der druck in den kammern) die höhe regulieren, oder sehe ich das falsch? die dämpfer haben zwar keine nuten verstellung, aber das niveau ist doch im dämpfer festgelegt soweit ich das den unterlagen bei Sachs entnommen habe. demnach sollte doch die lage des niveaus im dämpfer auch zu verändern sein durch evtl reindehen der kolbenstange oder sowas???!! was meint ihr dazu?
gruß
sascha
Hallo Florian v.
Ist das, auf deinem avatarbild schon das kaw?
Ist das, auf deinem avatarbild schon das kaw?
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden