…so wir haben die 10x18 mit 255/35R18 wieder verbaut. Also es passt alles ohne Blech und Börtel arbeiten !!!
Verbaut wurde wie folgt:
VA / HA RH ZW3 in 10x18 et. 40 mit 255/35R18. An der Vorderachse ist eine 15ner Scheibe montiert = et.25. An der Hinterachse ist eine 10ner Scheibe montiert = et.30. Fahrwerk = 75 KAW Federn. Wie gesagt ohne Blecharbeiten.
Wenn ich wieder zuhause bin stelle ich noch ein zwei Bilder ein !!!!
Gruß
Gerriet
### 20 inches from Quattro GmbH on Audi V8 ###
34 posts · 9,707 views · started
versuchs mal mit 255/40 oder 245/40er auf den 17" felgen....die 225/45 sind für 8" breite unterdimensioniert...die felgen flanken legen sich schon ein wenig schräg....dadurch ist der efektiwe riefenhöhe reduziert....
ich habe 255/40 drauf gehabt und war schön zu fahren gewesen...jezt habe ich auf 245/40 gewechselt weil ich an diese grösse günstiger herankomme...
ach ja...und die dämpfer haben fürs einfedern wenig bedeutung....dein federn bestimmen hauptsächlich die härte...
die gelbe Konis sollte man auf der VA in auslieferungs zustand belassen und hinten zudrehen (zugstufe)
ich habe 255/40 drauf gehabt und war schön zu fahren gewesen...jezt habe ich auf 245/40 gewechselt weil ich an diese grösse günstiger herankomme...
ach ja...und die dämpfer haben fürs einfedern wenig bedeutung....dein federn bestimmen hauptsächlich die härte...
die gelbe Konis sollte man auf der VA in auslieferungs zustand belassen und hinten zudrehen (zugstufe)
täusch dich nicht!!!
mit solche rad-reifen kombinationen kannst nicht mal auf der spiegel ebene Hockenheim ring richtig in kurfe gehen weil höchst wahrscheinlich schon bei der querspange die felgen den boden berühren werden...ganz zu schweigen von der sachskurve!!!
und dann versuch es mal auf öffentliche strassen wo schlaglöcher, boden wellen gang und gäbe sind.....
das taugt höchsten um in der stadt zu flanieren und die blicke der tankstellen klicken auf sich zu ziehen....sorry für jeden der sich angesprochen fühlt! nimmet es nicht persönlich...ich war auch mal so
pimmp my ride lässt grüssen!!!
mit solche rad-reifen kombinationen kannst nicht mal auf der spiegel ebene Hockenheim ring richtig in kurfe gehen weil höchst wahrscheinlich schon bei der querspange die felgen den boden berühren werden...ganz zu schweigen von der sachskurve!!!
und dann versuch es mal auf öffentliche strassen wo schlaglöcher, boden wellen gang und gäbe sind.....
das taugt höchsten um in der stadt zu flanieren und die blicke der tankstellen klicken auf sich zu ziehen....sorry für jeden der sich angesprochen fühlt! nimmet es nicht persönlich...ich war auch mal so

pimmp my ride lässt grüssen!!!
Wie sieht es denn bei 20 Zoll aus mit Tieferlegen???Wollte mir auch mal 20 Zoll holen,aber dann hat man mir gesagt das ich meinen dicken nich mehr tieferlegen kann und nen "Geländewagen" wollt ich nun auch nich Fahren