so,war grade draussen im dunkeln anne kappen bei... zyl 5 bis 8 soweit ok,aber 1-4 da blitzt es und knackt es ohne ende... wasser drüber und bupps war die karre aus.... in meinen kappen steht auch 1990 und der wagen ist 92... wie geht das denn??????? 90 produziert und vielleicht bis 96 auf lager gelegen???? also ich hatte nun auch 1 tag die lambda ab,aber da tat sich nix.... hoffe nun mal das es die schlechten kappen sind und eventuell die leitungen...
V8 Ruckelt
21 posts · 5,063 views · started
Im Leitfaden 
Gruss
Thorsten

Gruss
Thorsten
ein masseproblem liegt definitiv nicht vor. hab heute auf die schnelle ein massekabel provisorisch an den Motor gelegt, ... hat aber nix gebracht. na ja...morgen werd ich mal das besagte Kabel von der Lamda abziehen ...sollte ja kein großer Akt sein. Der große Akt kommt danach .... elektrisches Sportleder einbauen ....boooaaaahhh ... ich glaub da werd ich kotzen !! Aber was solls..wer schön sein will muss leiden!
Mfg
Dieter
Mfg
Dieter
Mönsch Dieter
2 Sitze einbauen ist doch Pippifax...
Ausser du hattest vorher manuelle Sitze drinnen, dann dauerts natürlich etwas länger mit dem Elekrikgedöns.

Ich habe vor ein paar Monaten mein komplettes Innenleben von Blau (Conolly-Komfort elektr.) auf Schwarz (Sportleder elektr.) umgebaut. Ich kann dir sagen daß war ein Akt, kaum zu glauben was da alles zusammenkommt an Teilen...

Wenn du aber einen Helfer hast ist das keine grosse Sache.
Besorge dir aber für die 2 Imbusschrauben vorne am Sitz eine GUTE Nuß, Schrauben sind eingeklebt - normale Imbusschlüssel drehen sich ab wie nichts.

Gruß Thomas
was soll ich dir sagen...ich baue von manuell auf elektrisch um!
Und die Zeit sitzt mir im Nacken,..hab meine alten Sitze verkauft, und die werden am Samstag abgeholt!
Aber ich hab nen Helfer...wird schon schief gehen!
Und die Zeit sitzt mir im Nacken,..hab meine alten Sitze verkauft, und die werden am Samstag abgeholt!
Aber ich hab nen Helfer...wird schon schief gehen! dachte das geht hier um den motor und das ruckel problem.... naja,nun sind hier fragen mit sitze drin und so... hilft mir auch nicht weiter..........