Audi V8 mit roten Ledersitzen

28 Beiträge · 6.177 Aufrufe · gestartet

Na, das Licht ist wohl etwas ungünstig, denke eher ein sattes weinrot...........

Gruss
Markus
WhatsApp
Hi Thomas,

der V8 ist ein sehr individuelles und für mich auch sehr schönes Einzelstück - aber als Classic Line würde ich das nicht bezeichnen!

Prima, dass der Wagen in pflegsame Hände gelangt ist!
WhatsApp
mir gefällt die Aussenfarbe in Kombination mit diesem roten Leder nicht. Ansonsten selten, interessant und sammelwürdig aber nicht mein Ding
WhatsApp
Ja,

der Wagen kam definitiv aus Münster. Habe selbst schon mal die Ehre gehabt ihn zu fahren.
Also mein Geschmack ist es nicht, hat dem Besitzer, auf dem Audi 100 Forum auch den zweifelhaften Spitznamen "Ludentoni" eingebracht
Na egal, der Zusatnd war nicht ganz so dolle, aber die Substanz geht.
Ein halbes Jahr davor hab ich den Wagen mit jemand anderem bereits einmal in Dortmund angeschaut. Da war er in noch wesentlich schlechterem Zustand.
Interessant wie oft einem so ein Wagen begegnet.
Und nun ist er in SH. Sachen gibts :-)
WhatsApp
wohl war, da gab es vor langer Zeit schonmal einen Thread über den Wagen so wei ich mich erinnere
WhatsApp
Hey,

Bin letztens wieder an dem V8 vorbeigefahren. Er sieht nun um einiges besser aus. Schön sauber, neue Felgen. Schickes ding geworden.
Konnte leider nicht anhalten um ihn von innen anzusehen (keine zeit).
WhatsApp
der war lange inserriert
der viel mir auch auf seiner zeit. es war damals eine Seiten scheibe rechts defekt wenn ich mich recht erriennere!!

Gruss Rainer
WhatsApp
Hi,

ja, du erinnerst dich recht. Herbert hat sich den eine Zeit lang überlegt, aber dann doch den silbernen Rechtslenker geschossen... muss also gut 3,5 Jahre her sein.

lG

Bastian
WhatsApp
Hoch im Norden der Republik gibt´s noch mehr davon. Ich stand vor ein paar Monaten bei einem Kunden in Norderstedt, da kam ein blauer 4,2 er vorgefahren. Ich hab mit dem Besitzer noch kurz gequatscht, hatte aber leider keine Kamera dabei. Auf jeden Fall war es ein CL, rotes Leder mit schwarzem Keder, Sportsitze, Armaturentafel und Türverkleidungen mit rotem Leder bezogen, und es war ein 6-Gang Schalter.
WhatsApp
Hi,

hehe, in Norderstedt fällt mir ja sofort einer ein, der sowas (und noch mehr) in der Scheune stehen haben könnte...

Schade. Auch wieder ein V8, der eine Rarität ist und nicht hergezeigt wird.
lG

Bastian
WhatsApp
Also, Thomas war es definitiv nicht!
Ich glaube, in dem Fall währe ich an dem Abend nicht mehr ganz weit gekommen .
WhatsApp
Ne,

in Norderstedt gibt's andere Leut'. Aber egal. Ich find's nur immer schade um jeden V8, der von der Bildfläche verschwindet (oder dort gar nie auftaucht) und in irgendwelchen Garagen sein tristes Dasein fristet.

lG

Bastian
WhatsApp
Hallo zusammen,

verfügt jemand über ein Bild eines V8´s, welcher mit Sportsitzen UND Lederkedern in Kontrastfarbe ausgestattet ist?

Beim V8 habe ich das noch nie gesehen. Erst beim A8 ist mir von der Quattro GmbH die Kombination von Sportsitzen und farblich abgesetztem Keder bekannt!
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden