Bremsen neu ! dennoch Warnsignal ?

10 Beiträge · 2.400 Aufrufe · gestartet

Hallo zusammen !

hab mir nach meinem Totalschaden meines dicken 4,2 einen neuen - gebrauchten 4,2 zugelegt ( endlos Baustelle ) . obwohl Bremsen komplett erneuert wurden, leuchtet im Cockpit die Brems - Warnsignallampe..oder wie das heist. Hat hier vielleicht jemand einen Tip für mich, was das sein könnte, oder was ich hier überprüfen müsste ? vielen dank schon mal für eure Bemühungen.

Gruß

Burkhard
WhatsApp
Hallo,
Bremsflüssigkeitsstand überprüfen oder mal die Kabel an den Belägen überbrücken und auf Kabelbruch prüfen.
WhatsApp
Hallo,
wurde auch die Warngeberleitung (Bremsbelagverschleissanzeige) erneuert?
Gruß Daniel M.
WhatsApp
Hi,
wenn der Warnkontakt ausgelöst hat, ist er kaputt und muss erneuert werden, oder du überbrückst den Kontakt im Stecker. Dann muss die Lampe ausgehen sonst liegt der Fehler anderswo.
WhatsApp
gabs eigentlich v8 ohne verschleißanzeige??

hab nämlich keine auf meinen bremsen...
WhatsApp
hallo,
danke für antwort! bremsflüssigkeit ist auch erneuert. test auf kabelbruch werde ich mal anleiern.

gruß

burkhard
WhatsApp
hallo,
danke für den tip ! warngeberleitung angeblich ok. muss mich eben auf die aussagen meines schraubers verlassen.

gruß
burkhard
WhatsApp
hallo,
ich kenne keinen ohne verschleißanzeige. wäre mir neu ! da kann ich leider nichts genaues sagen.

gruß
burkhard
WhatsApp
Hallo Stephan,
ich kenn auch keinen ohne.
Es sei denn sie wurde nicht eingebaut. Kost ja Geld.
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden