Ich meine von vorne, es klingt, als wenn das Diff ohne öl wäre, voll metallisch und es wird seit sonntag immer lauter. Meine Werkstatt kennt sich leider nicht mit V8 bzw. quattro aus. ich fahre heute abend nach offenburg, da ist ein sehr großer audi händler. Schaun mer mal - wird bei meinem Glück sehr teuer. Sieht - nach meinem Gefühl - so aus als wäre mein v8 traum geplatzt und ich ihn in die presse geben muß.
Hi,
wann war denn der letzte ATF und Siebwechsel ?
Ich habe es letzte Woch gemacht,vorher hatte ich ein "Kling",wenn der Gang drin war und jetzt gibt es einen kaum spürbaren Ruck ohne Geräusche.
Beim Fahren war allerdings nichts zu hören.
meinst Du das bzgl. auf den Preis?? Hast Du / Ihr schon mal eins wechslen lassen?
Ich gehe morgen wieder in meine freie Werkstatt. Der schaut mal nach, was das Lager bei seinem Zulieferer kostet. So wie es aussieht, ist nur das rechte defekt. Am Montag abend will jemand den V8 anschauen, ein Rentner. Ich hoffe, daß das Lager bis dahin gewechselt ist UND das er dann ruhig ist.
Hi,
von Husum bist du immer noch ca. 30-45min hierher unterwegs.Was machst du denn jetzt mit deinem V8 ? Ist es ein 4,2 oder 3,6 ?Für einen 4,2 hätte ich vielleicht einen interessenten,je nach Preis und Ausstattung.
550 Euro für 2 Radlager erscheinz mir zu teuer!
Gut ich mach das alles selber aber ein Radlager kostet bei Audi
heuer 90 Euro letztes Jahr "nur" 60 Euro. Beim Zulieferer kostets etwa 45 Euro.
Bei Audi kauf ich nichts mehr weil die Wuchern mir zu stark!
Glaube auch das das mein letzer Audi sein wird!
habe radlager bestellt; liegen bei 68.54 incl. meine freie werkstatt baut sie mir fuer 30 € pro std. ein.
das auto frisst mich auf, es ist zwar einsuper gefuehl, den v8 zu fahren, aber dafuer staendig zu reparieren??