NIVEAU AUSBAU-ABKLEMMEN!? INFOS????

14 Beiträge · 4.295 Aufrufe · gestartet

Hallo
Mich würde es auch mal Interrisieren wie es gemacht wird,wiel ich meinDicken auch um 40mm Tiefer legen will.Meine Nivo macht auch nicht mehr was es eigentlich soll.wäre sehr nett wen mir einer sagen kann wie mann es macht.
Gruß
Ludger
aus Wenstrup!!!!!
WhatsApp
Hallo.
also das ist recht einfach. die alten federbeine raus, die neuen rein. aber es müßen auch neue federn rein, da die vom niveau kürzer sind. an den druckspeichern ist ja ein schlauch, der in den druckspeichern reingeschraubt wird. nimmt man dieses gewinde, schneidet es ab, und verschweißt die hintere offene stelle, so habt ihr ein perfekt passenden verschluss, und alles ist dicht. die druckspeicher kann man drinlassen.
gruss jörg
WhatsApp
Hey....Nee so einfach ist das nicht habe ich gehört.
Mir sagte man -es muß wieder ein geschlossener Kreislauf hergestellt werden!? Bei einfach- zuschweißen soll es zu Problemen kommen!?

Mit freundlichen Grüßen
Heiko Weiduschadt

KFZ-Teilehandel
Giehlerstr.19
27442 Gnarrenburg/Neu Kuhstedt (an der B74)

Tel. 04763-628234
Fax.04763-628235
D2. 0172-9159090
E.Mail au-tel@t-online.de
Homepage
www.au-tel.de
www.autoteile.cn
www.pkw-teile24.de
WhatsApp
Druckspeicher vorn unterhalb des Servoölbehälters gegen ein Modell ohne Niveau tasuchen (250 eus) und dann den Rest entfernen . Einzeldruckspeicher mit Dämpfern und Federn raus und Niveaugeber abklemmen

Neues Komplettfahrwerk rein und gut

WhatsApp
Hi,
vergiß nicht den mechanischen Bremskraftregler für die Hinterachse einzubauen,bei Niveau ist er über den Hydraulikdruck geregelt !
Gruß Thomas
WhatsApp
Hallo Heiko.
mach es wie ich sagte, und du hast keine Probleme :-)
Ich bin vom Fach und habs bei mir selber so gemacht. Den Bremsdruckregler läßt Du aber drin.
WhatsApp
Tja.. die Meinungen und Erfahrungen scheinen da etwas unterschiedlich zu sein. Habe gehört das ein Kreislauf bleiben soll-ansonsten können Leitungen platzen.

Mit freundlichen Grüßen
Heiko Weiduschadt

KFZ-Teilehandel
Giehlerstr.19

Tel. 04763-628234
Fax.04763-628235
D2. 0172-9159090
Homepage
www.au-tel.de
www.autoteile.cn
www.pkw-teile24.de
Autoteile Preiswert................

WhatsApp
Druckspeicher für "ohne Niveau" gibts bei Paul in Luxemburg für die Hälfte (125 EUs). Ist m.W.n. die günstigste Quelle.
Link

WhatsApp
Warum werden funktionierende Systeme ausgebaut? Ist mir unverständlich, warum eine Niveauregulierung ausgebaut werden soll nur damit der V8 tiefer liegt und härter wird.
WhatsApp
Leider fukioniert die Niveau nicht!Warum kann ich nicht sagen!
Steht nur oben-Ventil gangbar.Teile können sicherlich nach Ausbau erworben werden.

Mit freundlichen Grüßen
Heiko Weiduschadt

KFZ-Teilehandel
Giehlerstr.19

Tel. 04763-628234
Fax.04763-628235
D2. 0172-9159090
Homepage
www.au-tel.de
www.autoteile.cn
www.pkw-teile24.de
Autoteile Preiswert................

WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden