Ich möchte meinen V8,Bj.10/1993, 6-Gang-Schaltung auf Flüssiggas umstellen. Stellpflug&Ernst hier in Dortmund hat schon abgewunken, da bei Vergasermotoren zu viele Probleme auftreten. Sie bauen nur Einspritzanlagen. Wer kann mir da bei der Entscheidung mit Erfahrungen weiter helfen?
Umstellung auf Flüssiggas
8 Beiträge · 3.063 Aufrufe · gestartet
Hi,
dann fahr doch mit deinem 10/93er V8 6-Gang MIT EINSPRITZANLAGE nochmal hin und lasse dir ein Angebot machen
!
Mal davon abgesehen,das du im falschen Forumsabteil bist,solltest du mal dein Profil etwas ausfüllen,damit man mehr Daten hat.Evtl. hilft dir jemand aus deiner Region sogar,oder du kannst dir ein anderes Auto mit Gasanlage ansehen bzw. probefahren.
Meiner läuft jetzt seit 7/05 auf Gas und ich bereue keinen KM !
Gruß Thomas
dann fahr doch mit deinem 10/93er V8 6-Gang MIT EINSPRITZANLAGE nochmal hin und lasse dir ein Angebot machen
!Mal davon abgesehen,das du im falschen Forumsabteil bist,solltest du mal dein Profil etwas ausfüllen,damit man mehr Daten hat.Evtl. hilft dir jemand aus deiner Region sogar,oder du kannst dir ein anderes Auto mit Gasanlage ansehen bzw. probefahren.
Meiner läuft jetzt seit 7/05 auf Gas und ich bereue keinen KM !
Gruß Thomas
Hallo Rolf
Guckst du HIER!
Guckst du HIER!
Hi
man sollte halt auch wissen das der v8 kein vergaser ist......
:confused:
gruß manu
man sollte halt auch wissen das der v8 kein vergaser ist......
:confused:
gruß manu

Ich habe es mir verkniffen...
Grüße
Thomas M.
Hy,
ich schließ mich an!!!!!!!!!!!
ich schließ mich an!!!!!!!!!!!
füll doch erst mal dein profil auf damit man auch weiß wo du her kommst,und dir event. tipps geben kann .gruß ingo
Lieber Namensvetter und Leiden(schafts)genosse, vielen Dank für den Hinweis. Habe mich gleich mit der Firma Fisahn in Verbindung gesetzt, ist ja hier um die Ecke. Gruß. Rolf
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden