Hallo.,
Bei welche laufleistung muss man benzin pumpe und anlasser erneuen? Mein V8 hat schon 240tkm gelaufen.
Wann muss man kraftstof pumpe und anlasser erneuen
3 Beiträge · 677 Aufrufe · gestartet
Hi,
ich würde die Dinger erst erneuern wenn sie anfangen kaputt zu gehen. Eine 'vorsorgliche' Verpflichtung zum Tausch gibt es nicht.
Gruß
Frank K.
ich würde die Dinger erst erneuern wenn sie anfangen kaputt zu gehen. Eine 'vorsorgliche' Verpflichtung zum Tausch gibt es nicht.
Gruß
Frank K.
Bei 320'000 wurde meine Benzinpumpe zusehends lauter, so dass ich sie ersetzen liess. Der Anlasser hatte beim gleichen km-Stand manchmal (insbesondere bei Schräglage, wo die Nase des Autos etwas höher war) das Problem, sich zu verkanten beim Herausfahren (so dass er dann ijm leeren drehte). Auch ausgetauscht. Beides sind nicht die wirklich teuren Teile am V8... die zwei Servoschläuche, die mir seit dem ich den V8 habe kaputtgingen, haben zusammen mehr gekostet als diese beiden Teile.
Gruss
Arsène
Gruss
Arsène
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden