Good day to you My V8 is breaking my head.It started a few weeks ago.When the engine is cold, it jumps on a slouch without twitching.When it's warm, it spins on but goes off immediately.When I'm in the gas stop and start fast, it was gone again when I am an anvil or creutzung ran for.Since this evening, he constantly has to go out in always with two feet.And he is constantly jerking between empty run and 1500.that annoys.I hope you can help me further.
Help engine running
6 posts · 2,465 views · started
hallo du , also ich hatte mal ähnliche probleme mit meinem dicken und es hilft schon mal wenn du dein leerlaufregelventil mal ausbaust und gründlich reinigst.es befindet sich am motor ganz vorne fast schon am kühler ,gleich das erste teil wenn du die haube öffnest.das llrv ist mit drei muttern festgeschraubt.versuch das doch einfach mal mit kaltreiniger und ohrenstäbchen,verkratz aber bitte die oberfläche des beweglichen teils nicht im inneren!
Hallo Thorben,
einfach Leerlaufregelventil mit Bremsenreiniger fluten, einweichen lassen, Ohrenstäbchen zum "rummpruken"benutzen, durchspülen, nochmal durchspülen,...
Das funzt sehr gut. Es hat meinem "Bomber" auch zu einem ruhigeren und "nicht-ausgehendem" V8-Motor geholfen.
Viel Efolg und gute Fahrt!!
Gruß
Björn
einfach Leerlaufregelventil mit Bremsenreiniger fluten, einweichen lassen, Ohrenstäbchen zum "rummpruken"benutzen, durchspülen, nochmal durchspülen,...
Das funzt sehr gut. Es hat meinem "Bomber" auch zu einem ruhigeren und "nicht-ausgehendem" V8-Motor geholfen.
Viel Efolg und gute Fahrt!!
Gruß
Björn
Hi das habe ich schon gemacht bevor du mir denn tip gegebenen hast.hat super geklabt.weil meiner nun mal stark angerostet ist um die scheiben rum habe ich mir nun noch einen gekauft weil es ein geiles auto ist und ich in mit 9,8 lidern fahren kann.mein audi 100 c4 v6 hat das gleiche gebraucht.haber der war mir zu langsam.so ein v8 ist schon was geiles.Schönen gruß Thorben
Moin moin,
lass mal den Fehlerspeicher auslesen, könnte eventuell auch der Lufmengenmesser sein
lass mal den Fehlerspeicher auslesen, könnte eventuell auch der Lufmengenmesser sein
hallo zusammen!
ich hatte ähnliche symptome... drosselklappenpoti nachgestellt und gut ist...
gruss gregor
ich hatte ähnliche symptome... drosselklappenpoti nachgestellt und gut ist...
gruss gregor