Ausstattungscodes

30 Beiträge · 6.275 Aufrufe · gestartet

Moin bei meinen klebt der zettel gut sichtbar am Heckdeckel bei den "neueren" mit kompletter verkleidung klebt er meist links unter der hutablage
WhatsApp
Mist... war grad abtauchen aber unter der Hutablage ist kein Aufkleber (noch nicht einmal irgendeiner). Hab jetzt aber auch keinen gesteigerten Bock, den halben Kofferraum auseinanderzunehmen bei dem Regen.
Die Abfrage mittels Fahrgestellnummer bei Kumpel Edgar läßt leider auch zu viele verschiedene Möglichkeiten offen (s. Anhang). Kann der Freundliche da ggfs. eine verbindliche Auflistung erstellen, wenn ich da mit der Fahrgestellnr. vorspreche?
WhatsApp
Hast du ne verkleidung an der Klappe? wenn nicht dann kanns sein das der Zettel hinter den Rückleuchten auf der innenseite der klappe klebt
WhatsApp
Was ich wissen will... Einfach alles und das schon aus reiner Neugierde.
OK... konkret frage ich mich bezgl einiger Deteils, die bei mir
A. nicht funzen, oder
B. nicht verbaut sind
Ob nun A oder B weiss ich eben erst, wenn ich über die definitive Ausstattung im Bilde bin.
Als Beispiele seien hier mal angeführt:
1. Der Beifahrerspiegel geht nicht auf "Tauchgang" bei "R"
2. Die Komfortschliessung funktioniert nicht (also nix Dach und Fenster zu bei Schlüsselhalten in Abschließstellung).
Ist das bei mir nun defekt oder eben einfach nicht drin?
WhatsApp
Haste E-Sitze ???? Dann sollte es nach dem Bj funzen mit dem "Tauchgang"....Komfortschliessung war optional.....kann ich nix zu sagen !!! Hach !!! Da fällt mir ein..habs am "Schimmel" noch gar nicht probiert ob ers hat....

Ich meine unser Forumsmitglied Armin W. hat noch Connex was über die FIN rauszubekommen.....

WhatsApp
Nein... hab keinen "elektrischen Stuhl" weder vorne noch hinten. Gab es die Tauchgangspiegel nur in Verbindung mit E-Sitzen? Das wär ja mal wieder typisch VW/AUdi Aufpreispolitik...
Davon abgesehen brauche ich den Tauchgangspiegel ja auch nicht so wirklich, wär halt nur ganz witzig.
Viel wichtiger wäre mir die Komfortschliessung, wobei die durchaus im Sack sein könnte bei mir (das bedienpanel in der Fahrertür leuchtet IMMER, also auch mit abgezogenem Schlüssel und abgeschlossener Tür). Fenster/Dach lassen sich auch immer bedienen, auch wenn die Zündung schon seit Stunden aus ist.
WhatsApp
Tauchgang nur in Verbindung mit E-Sitzen......DAS mit den ständig funzenden Panel macht mich stutzig.....aber wie gesagt: Doc und Elektrik ???? Kann dir anhand nes Schaltplans ne Socke stricken

WhatsApp
Na dann wenn schon zwei Socken. Ist ja noch ne weile Winter
Da fällt mir noch was ein... was ist mit den beheizten Türschlössern (diese Griffhochziehundauftaufunktion)?
War die Serie oder nicht?
Wie gesagt... ich brauch eine Verbindliche Auflistung der Ausstattung meines V8, sonst suche ich noch nach Fehlern, die gar nicht da sein können.
Die Komfortschließung sollte beim 8er aber wohl Serie gewesen sein. Hat ja selbst mein Corrado serienmässig und der hat mal grad etwas mehr als die Hälfte von V8 gekostet als Neuwagen.
WhatsApp
Ähm da muß ich dich korrigieren die comfort schaltung war auch beim corrado sonderaustattung.
WhatsApp
Mag sein, daß Du recht hast. mein Corrado ist ein US-Modell und bei denen war so gut wie alles Serie (kurioserweise ausser Automatik).
WhatsApp
Wie die Amis können auch schalten? Bei denen waren doch alle automaten
WhatsApp
Naja nicht alle eben. Das Verhältnis Schaltwagen vs Automat ist bei denen etwa umgekehrt, wie bei uns. Der Corrado wurde dort als Sports Car gehandelt und da war der Automat wohl nur bedingt angebracht. Aber is ja auch egal. Sowohl der Corrado, als auch der V8, sowohl als Schalter oder Automat sind eh beide 2 fast 4 american speedlimit
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden