Hi Claudius,
danke für Dein Angebot. Bin nur leider etwas weit (ca. 500 KM) von Hannover weg. Schaue mir die Tage einen 91er 4,2 in Freiburg (ca. 80 KM) an. 165 TKM, voll, er hat 3500 aufgerufen, versuche mal 2800.
ist der 4,2 besser als der 3,6 oder nur etwas größerer Hub?
Gruß SVEN
Hallo erstmal, Neu hier
22 Beiträge · 6.015 Aufrufe · gestartet
Ich glaube "besser" nicht, allerdings ist er wohl sportlicher im Anzug und auch etwas schneller. Die Frage nach den Kosten ist sicherlich relevant, wenn es Dir nicht auf den Euro ankommt ist der 4.2 bestimmt der Richtige schau dir am besten noch mal die Kaufhilfe an. Für nen guten 8 ter sind 3500 auf jeden Fall ein super Preis. Achte auf Bremsen (vorne) und den Zahnriemen sonst könnte es recht teuer für dich werden.
Blubbernde Grüße Claudius
Blubbernde Grüße Claudius
Und nach den anderen Dingen die wir dir aufgezählt hatten , am besten du schreibst alles auf einer liste und wenn du dann am Auto bist hackst du die liste einfach ab! Und wegen 3,6 oder 4,2 ..... der 3,6er läuft ruhiger als der 4,2er .nicht das der 4,2 scheiße läuft aber er ist etwas rauher. Und er verbraucht ca 2liter mehr als der kleine!aber dafür habe schon die allerersten 4,2 die neue klimatronic nicht so wie die 3,6er .aber 3500 bzw 2800 für einen 4,2 ist schon ein guter preis ,denn die 4,2 werden besser gehandelt als die 3,6er.Gruß Marc (der mitn 4,2er)
Hi Loide.
Und ich, wenn ich mich mal Sandman anschließen darf, würde dann auch gerne den Raum Ulm und drumrum übernehmen. Ich selbst hatte auch schon 2 V8er (beide 4,2 Liter) und fahre zwar momentan einen A6 2,6, aber es geht halt nichts über einen guten "alten" V8 (höchstens vielleicht noch ein netter kleiner S8 *g*). Also, mein Angebot steht. Viel Glück bei der Suche.
Haba ut Ulm
Und ich, wenn ich mich mal Sandman anschließen darf, würde dann auch gerne den Raum Ulm und drumrum übernehmen. Ich selbst hatte auch schon 2 V8er (beide 4,2 Liter) und fahre zwar momentan einen A6 2,6, aber es geht halt nichts über einen guten "alten" V8 (höchstens vielleicht noch ein netter kleiner S8 *g*). Also, mein Angebot steht. Viel Glück bei der Suche.
Haba ut Ulm
Hi,
gestern abend schaue ich nochmal in mobile - und was sehe ich da: in Freiburg steht ein 89er 3,6 für 2.200,--. Heute morgen telefoniere ich mit dem Händler - und der v8 hat sogar einen Airbag!
Also heute mittag hingefahren, graumet mit beiggrauem leder, 200 TKM, scheckheft, super Zustand, kein Rost, neuer Auspuff (optisch), 2. Hand, der Vorbesitzer (Rentner) ist 99 gestorben und seitdem stand der Wagen bei der Frau in der Garage. Fährt super und für 2100 gekauft. nächste woche hole ich ihn. Ich melde mich dann wieder.
Gruß SVEN
gestern abend schaue ich nochmal in mobile - und was sehe ich da: in Freiburg steht ein 89er 3,6 für 2.200,--. Heute morgen telefoniere ich mit dem Händler - und der v8 hat sogar einen Airbag!
Also heute mittag hingefahren, graumet mit beiggrauem leder, 200 TKM, scheckheft, super Zustand, kein Rost, neuer Auspuff (optisch), 2. Hand, der Vorbesitzer (Rentner) ist 99 gestorben und seitdem stand der Wagen bei der Frau in der Garage. Fährt super und für 2100 gekauft. nächste woche hole ich ihn. Ich melde mich dann wieder.
Gruß SVEN
Herzlichen Glückwunsch,
dann kann man nur viel Spaß und immer freie Fahrt wünschen (und genügend Sprit im Tank *g*).
Hört sich echt gut an, vor allem kein Rost und Scheckheft.
Respekt. Ich denke, guter Fang.
Grüße aus Ulm, Habale.
P.S.: Es gohd nix ibr achd tepf (es geht nichts über 8 Töpfe)
dann kann man nur viel Spaß und immer freie Fahrt wünschen (und genügend Sprit im Tank *g*).
Hört sich echt gut an, vor allem kein Rost und Scheckheft.
Respekt. Ich denke, guter Fang.
Grüße aus Ulm, Habale.
P.S.: Es gohd nix ibr achd tepf (es geht nichts über 8 Töpfe)
Herzlichen Glückwunsch Sven
Na mal sehen wann das nächste V8 Treffen ist vielleicht sehen wir uns ja mal !! Gruß Marc
Na mal sehen wann das nächste V8 Treffen ist vielleicht sehen wir uns ja mal !! Gruß Marc
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden