Bordcomputer ???

7 Beiträge · 1.802 Aufrufe · gestartet

Servus ,

bräuchte mal eine genaue Info zu den Bordcomputer , und zwar flackert bei mir nur das Licht von der kleinen Anzeige wo man den Momentanverbrauch usw. ablesen kann , kommt dort eine Glühbirne rein oder LED oder was ???
Oder muß ich das Feld komplett wechseln ???

MfG Steve
WhatsApp
Servus ,

dank Dir Thomas , hmm wenn 2 Birnchen drin sind und alle beide flackern , dann wird wohl bei mir etwas anderes kaputt sein , nehme ich jetzt mal stark an .

Hat da wer noch eine Idee zu ???

MfG Steve
WhatsApp
Hy Steve,
schwer zu sagen - Federkontakte die auf der Platine greifen etwas nachbiegen wenn sie locker sind.
Ansonsten das typische nachlöten. Hast Du denn sonst noch Ausfälle festgestellt?
Gruß
Thomas M.
WhatsApp
Servus ,

nein sonst habe ich keine Probs , deshalb vermute ich jetzt eher eine kalte Lötstelle oder ähnlichen , muß halt erstmal ausbauen !

MfG Steve
WhatsApp
Hi Steve,
Soweit ich weiß sind das 2 verschiedene Lampen (eine für Tag - eine für Nachtbeleuchtung) .
Ist das flackern denn nur bei Tag, oder auch bei Nacht, wenn´s bei beiden Verhältnissen ist, dann hast DU wohl ein anders Problem, ich denke aber, daß es einfach nur ein schlechter Kontakt am Lampensockel selber ist. Hatte ich auch schon gehabt.

MFG Klaus
WhatsApp
Servus ,

ich bin mir nicht ganz sicher , aber ich dächte es tritt nur bei angeschalteten Licht auf .

MfG Steve
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden