Since I would like to upgrade the changer to the Delta CC in the trunk with my A8, I ask for information on how to best install the cable and where I make the
Maybe someone can tell me which holder I have to take, because my changer comes from an A6 Avant.
Thank you very much!!!
Cd changer retrofitting trunk - how?
7 posts · 1,952 views · started
Hallo,
die Verlegung des Kabels erfolgt an der Fahrerseite. Dazu müssen einige Verkleidungen abgebaut werden.
Das Kabel in den Kofferraum zu führen, erfolgt durch Demontage der Rücksitzbank.
Bei Bedarf kann ich gerne Unterlagen zur Verfügung stellen.
Die Montage beim Audi Händler kostet ca. 100 - 120 €.
www.navi-einbau-a8.take-itt24.de
Gruß
Chris
die Verlegung des Kabels erfolgt an der Fahrerseite. Dazu müssen einige Verkleidungen abgebaut werden.
Das Kabel in den Kofferraum zu führen, erfolgt durch Demontage der Rücksitzbank.
Bei Bedarf kann ich gerne Unterlagen zur Verfügung stellen.
Die Montage beim Audi Händler kostet ca. 100 - 120 €.
www.navi-einbau-a8.take-itt24.de
Gruß
Chris
Hi Chris!
Unterlagen wären echt Super!!!
Vielen Dank!!!
E-Mail: florian.glowatzki@web.de
Fax: 06108 / 823110
LG
Florian
Unterlagen wären echt Super!!!
Vielen Dank!!!
E-Mail: florian.glowatzki@web.de
Fax: 06108 / 823110
LG
Florian
... nur so als kleine Ergänzung:
1. Es ist nicht notwendig die Rücksitzlehne auszubauen (der man ja aufgrund der Airbags etwas respektvoll begegnen sollte). Es genügt die Rücksitzbank sowie die Verkleidungen und Dämm-Keile im Kofferraum auszubauen, dann sieht man schon wo ein Durchkommen ist.
2. Wenn du im Kofferraum hinten links bisher nichts verbaut hast, also keinen Telefon-Festeinbau, keinen Bose-Verstärker, kein kleines Navi und keinen TV-Empfänger, dann kannst du den Wechsler auch unter der Abdeckung montieren, wo normalerweise der Bose-Verstärker sitzt. So bleibt der Kofferraum in seiner ganzen Staupracht erhalten und du sparst es, den Träger für den Wechsler und die zusätzliche Abdeckung anzuschaffen.
Grüße
Winfried
1. Es ist nicht notwendig die Rücksitzlehne auszubauen (der man ja aufgrund der Airbags etwas respektvoll begegnen sollte). Es genügt die Rücksitzbank sowie die Verkleidungen und Dämm-Keile im Kofferraum auszubauen, dann sieht man schon wo ein Durchkommen ist.
2. Wenn du im Kofferraum hinten links bisher nichts verbaut hast, also keinen Telefon-Festeinbau, keinen Bose-Verstärker, kein kleines Navi und keinen TV-Empfänger, dann kannst du den Wechsler auch unter der Abdeckung montieren, wo normalerweise der Bose-Verstärker sitzt. So bleibt der Kofferraum in seiner ganzen Staupracht erhalten und du sparst es, den Träger für den Wechsler und die zusätzliche Abdeckung anzuschaffen.
Grüße
Winfried
Danke für den Tip!
Werde mal sehen.
AEG-Festeinbau ist drin, aber das schmeiße ich eh raus, auch vorne zwischen den Armlehnen.
Werde mal sehen.
AEG-Festeinbau ist drin, aber das schmeiße ich eh raus, auch vorne zwischen den Armlehnen.
Hi Chris!
Vielen Dank für die Faxe, hatte Mühe schneller wie meine Tochter zu sein!
Gruß
Florian
Vielen Dank für die Faxe, hatte Mühe schneller wie meine Tochter zu sein!
Gruß
Florian
Hurra, obwohl der ELSA Ausdruck sagte, er hätte keinen Wechsler, hat er einen, freu!!!