With my Audi V8 3.6 I have the problem : first he did not drive forward and backward.Then he cranked the transmission sieve and new dexron 3 feels everything great.
a week later he doesn't go forward but he's already back.
I changed sieve again( the other one was still beautiful)Now he is going forward but not back again and again a little back.No emergency program.
Does anyone have any idea why?
Automatic Scattered ???
3 posts · 918 views · started
Hallo Karl !!
Ich kann mir nicht vorstellen das das Getriebeöl Einfluß auf das von Dir genannte Fahrverhalten hat.
Frage was zeigt die Wählhebelanzeige an wenn Du schaltest und kann es sein das das Schaltseil neu justiert werden muß? Denn es ist sehr wichtig das die Bewegung vom Wählhebel auch zu 100 Prozent vom Schaltseil am Getriebe umgesetzt wird. Ich würde das zuerst mal überprüfen !
Viel Erfolg und Gruß G E R D
Ich kann mir nicht vorstellen das das Getriebeöl Einfluß auf das von Dir genannte Fahrverhalten hat.
Frage was zeigt die Wählhebelanzeige an wenn Du schaltest und kann es sein das das Schaltseil neu justiert werden muß? Denn es ist sehr wichtig das die Bewegung vom Wählhebel auch zu 100 Prozent vom Schaltseil am Getriebe umgesetzt wird. Ich würde das zuerst mal überprüfen !
Viel Erfolg und Gruß G E R D
Hallo gerd mammes Wählhebel zeigt den eingelegten Gang an Seil muß ich nochmal 100% anschauen .
Danke
Danke