Hello community,
yesterday sent my wife to the DEKRA.
The result is significant deficiencies. Among other things, the brake force regulator was called leaking.
Should cost 348,-- Teuronen with a level vehicle.
Can you actually fix the part?
Brake force regulator
5 posts · 1,682 views · started
Moin,
ich wusste gar nicht, daß Frauen einen Bremskraftregler haben
Grüße
Andreas
ich wusste gar nicht, daß Frauen einen Bremskraftregler haben

Grüße
Andreas
Andreas!
Hab´ mir die Mühe gemacht und bei 3 verschiedenen Modellen nachgeforscht:
Gibt´s nich - wurde nichtmal als Extra angeboten... wat´n sch***
Ich glaube eher er meinte den V8!
@Roman: Versuch´s mit einem Gebrauchten - birgt natürlich auch das Risiko, daß der auch (bald) hinüber ist.
Ob man sowas richten kann entzieht sich meiner Kenntnis. Ich denke wohl eher nicht, sorry.
Hab´ mir die Mühe gemacht und bei 3 verschiedenen Modellen nachgeforscht:
Gibt´s nich - wurde nichtmal als Extra angeboten... wat´n sch***
Ich glaube eher er meinte den V8!
@Roman: Versuch´s mit einem Gebrauchten - birgt natürlich auch das Risiko, daß der auch (bald) hinüber ist.
Ob man sowas richten kann entzieht sich meiner Kenntnis. Ich denke wohl eher nicht, sorry.
Hi Roman,
das hatte ich auch, bei meinem kam die Leckage von diesem Metallrohr/schlauch (hoffe das heist so) der daran angeschraubt ist. War das Gewinde und ein neues Rohr und gut war. Schau doch nach obs bei dir am selben liegt, dieser Austausch kostet dich ein parr Euros. Das Rohr hatte mich glaube ich 5 oder 6€ gekostet bei Audi.
Grüße Dominik
das hatte ich auch, bei meinem kam die Leckage von diesem Metallrohr/schlauch (hoffe das heist so) der daran angeschraubt ist. War das Gewinde und ein neues Rohr und gut war. Schau doch nach obs bei dir am selben liegt, dieser Austausch kostet dich ein parr Euros. Das Rohr hatte mich glaube ich 5 oder 6€ gekostet bei Audi.
Grüße Dominik
Hallo Dominik,
besten Dank für den Tip.
War die Undichtigkeit an einem Bremsschlauch oder am Hydraulikschlauch ?
Gruß
Roman
besten Dank für den Tip.
War die Undichtigkeit an einem Bremsschlauch oder am Hydraulikschlauch ?
Gruß
Roman