Kompletter Atfwechsel Frage!

21 Beiträge · 1.937 Aufrufe · gestartet

hab´ ich an meinem 5,6er auch gemacht; ist leider etwas mühsam durch die kleine Öffnung mit einem kleinen Trichterle das "Blut" einzufüllen.
Ist fast so wie eine Transfussion*fg*
WhatsApp
Hi Olaf ,
da du ja nun schon eine ganze Weile "fremdgehst" würden mich deine Verbrauchswerte beim Daimler nach Situation interessieren !
Ich hab mich in den dazugehörigen Foren umgesehen und da ist von 10,5 -13 liter im Normalbetrieb die Rede ...??er dreht ja langsamer im Vergleich zum Audi aber ich kanns mir fast net vorstellen...
WhatsApp
Hi Kono,
ich hab ihn auch schon mal mitt 10,7 Ltr bewegt;-) Allerdings mit Tempomat bei ca. 110KM/h und Anhänger 750KG am Haken und das ca. 760KM lang in Richtung Croatien.
Zuhause ins Geschäft brauch ich ca. 15Ltr.
Wenn ich´s eilig hab´ nach Stuttgart zu kommen, und ihn mit so ca. zwischen 200 und 250 auf der Bahn, laufen gerne über 18Ltr. durch! Also; wie alle meine V8´s die ich bisher hatte, Porsche 928S 4,7L, DB 350SL, 380SE, 420SE, 500SEC, 560SEC, Audi V8 brauchen alle ungefähr das selbe im Schnitt, und zwar ca. 15Ltr/100KM!
Da gibt´s nichts dran zu rütteln
Sicherlich in manchen Situationen weniger, und in manchen mehr.

Hugh; ich habe gesprochen!

Gruß, und zeig` dich mal wieder

Olaf
WhatsApp
OK ich gebe zu ich habe mich vertan es ist ein A6 S6 Bj 4.96 gewesen und der Meister meinte es war eine oder mehrere Lamellenbremse oder so die defekt sein.
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden