oohhhjjjeee

29 Beiträge · 9.184 Aufrufe · gestartet

Hallo leute, heute ist es mir passiert!
Ich fahre seit 3jahren umher, hatte nie grosse probleme, habe 95TKM gemacht, alle 15tkm Motor UND Automatenöl service gemacht! immer super sanft geschaltet und heute 265Tkm auf der Uhr.
Langsam angefahren und es gab einen knall, und es knarrte und mühle unter dem auto.
keinen vortrieb mehr!!!Keine Störung auf der anzeige!legt keinen gang mehr ein!
was könnte das sein? er verliert ein wenig automaten öl.
und er hatte blockiert beim versuch ihn rückwerts zu schieben, bis der abschleppwagen kam und mit der winde retour zog. Es gab einen kurzen knall und er rollte wieder!
Keinen vortrieb mehr!

jemand erfahrung damit?
WhatsApp
Moin schau mal unter deinem Auto vielleicht liegt einer Drunter den Du aufen Zebra Streifen übersehen hast. ( Kleiner Scherz). Wie sieht es denn mit deinem ATF Öl aus?.

Rolf
WhatsApp
.......wird wohl ne Glocke von ner lammenkupplung sein die runtergesprungen ist und sich verkeilt hat , genau wie bei meinem 3.6er vor 1,5 jahren ..........

Gruß Björn
WhatsApp
ja auf gut deutsch, getriebe totalschaden!?
er macht keinen wank mehr,legt keine gänge mehr ein, da kannste gasgeben wie blöde! keine geräusche oder so aus dem getriebe!
WhatsApp
Tja, so ist gerade ein weiterer V8 von den Strassen verschwunden!
Werde bald fast neue Teile im Marktplatz platzieren!
Er wird geschlachtet!
WhatsApp
Hi,

ja sag mal, ist er denn so runtergehurt, dass er nicht mehr den Wert eines professionellen Zahnriemenswechsels mit 120tkm Service hat ? Denn das kostet soviel wie das Getriebe wieder herrichten. Das würd ich mir 5x überlegen ! Du hast ja sonst scheinbar schon viel reingebuttert.

lG

Bastian
WhatsApp
naja, die lüftung ist defekt, die gummilager an den achsschenkeln sind sehr durchgeritten,der simmenring am motor leckt, das vordere differenzial leckt,die frontscheibe ist defekt,fentildeckeldichtung am motor ist defekt,klima geht nicht mehr,querlenker vorne müssen beide getauscht werden,der motor hat auch irgend welche startschwierigkeiten wenn er heiss ist, Lambdasonde ist auch defekt!
Und in anbetracht auf all die mänge muss ich die bremse ziehen! auch wenn es mir schmerzt! Ich hatte dieses Auto geliebt! und es hatte mich nie im stich gelassen.
WhatsApp
Olaf will wieder nen V8!
Olaf will wieder nen V8!
Olaf will wieder nen V8!
Olaf will wieder nen V8!
Olaf will wieder nen V8!

WhatsApp
ja, freu dich
Aber nur zusätzlich zum Coupe'
Im Winter gibt´s halt nichts besseres als ´n Quattro.

Gruß, Olaf
WhatsApp
ja ich habe ein neues Lenkgetriebe ( 1Tkm ),Zahnriemenservice ( 1Tkm ),Hydraulikpumpe AT, Neue UFO-Scheiben ( 3Tkm ), ab grossem Service ( 50km ), FOX Chromstahlauspuffanlage mit EG-ABE, neue Batterie ( 7monate ), Neue Handbremsseile, überholte Bremssättel komplett, neue bremsschläuche !
Leider hat der Wagen 261Tkm auf der Uhr!
+ einen keller voll schlachtteilen mit Motor und Getriebe mit 220Tkm!
WhatsApp
wie gesagt, ich nehm ihn dir für 400€ ab.
Muß ihn nach D einführen, Getriebe wechseln etc. etc.
Ist doch ein deal, oder?
Gruß, Olaf
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden