Hallo Christian.
Habe Dir gerade 5MB davon zukommen lassen.
Gruß Manfred M.
PS.: Sehr schöner Bericht über Deinen V8 in der "Oldtimer Markt". Ihr habt das super hinbekommen...
Standheizung zündet nicht
38 Beiträge · 9.357 Aufrufe · gestartet
flammwächter funktioniert, glühkerze wird auch warm förderpumpe wird definitiv nicht angesteuert es kommt keine spannung an, wie warm wird so ne olle glühkerze? bzw woran erkennich das die genug leistung bringt?
Hallo Christian.
Die Glühkerze wird mit einem Ohmmeter gemessen, wenn ich mich nicht irre. Nach dem Motto "geht oder geht nicht" - also Durchgang oder kein Durchgang ( Wendelbruch ).
Funktioniert die Standheizung auch bei laufenden Motor nicht? Also nicht, dass die Batteriespannung zu schwach ist. Ansonsten, wenn keine Spannung an der Spritpumpe ankommt, würde ich die Pumpe mal direkt mit Spannung beaufschlagen...
Gruß Manfred M.
Die Glühkerze wird mit einem Ohmmeter gemessen, wenn ich mich nicht irre. Nach dem Motto "geht oder geht nicht" - also Durchgang oder kein Durchgang ( Wendelbruch ).
Funktioniert die Standheizung auch bei laufenden Motor nicht? Also nicht, dass die Batteriespannung zu schwach ist. Ansonsten, wenn keine Spannung an der Spritpumpe ankommt, würde ich die Pumpe mal direkt mit Spannung beaufschlagen...
Gruß Manfred M.
hm ja also gehn tut die, hab die jetzt mal sauber gemacht tut sich immer noch nix, es schaltet leider hinten auch kein relais für die pumpe,
batterie kann ich dnek ich ausschließen hab eine 100A hinten reingestellt udn angeklemmt und dann das ladegerät auch noch dran gehängt das sollte passen
batterie kann ich dnek ich ausschließen hab eine 100A hinten reingestellt udn angeklemmt und dann das ladegerät auch noch dran gehängt das sollte passen
Hallo Christian.
Ich würde das Steuergerät ´mal tauschen, evtl. hast Du jemanden der eines ausleiht, oder anders herum, du versendest Deines zum Ausprobieren.
Gruß Manfred M.
Ich würde das Steuergerät ´mal tauschen, evtl. hast Du jemanden der eines ausleiht, oder anders herum, du versendest Deines zum Ausprobieren.
Gruß Manfred M.
hab stg mal rausgebaut und aufgemacht also optisch is nix zu sehn das es was verbruzelt hat,
hätte jemand noch eins rumliegen? Modell: SG1560
oder grad mal zum ausprobieren?
gruß chris
hätte jemand noch eins rumliegen? Modell: SG1560
oder grad mal zum ausprobieren?
gruß chris
Hoi
also jetzt ist es raus das Steuergerät ist hinüber.
Danke nochmal an Alex S. das du dir zeit genommen hast und ich dein Steuergerät zum probieren ausbauen konnte.
Jetzt bin ich beruhigt und weis warum die alte zickt. Werde mich morgen dran machen die Platine überprüfen
gruß chris
also jetzt ist es raus das Steuergerät ist hinüber.
Danke nochmal an Alex S. das du dir zeit genommen hast und ich dein Steuergerät zum probieren ausbauen konnte.
Jetzt bin ich beruhigt und weis warum die alte zickt. Werde mich morgen dran machen die Platine überprüfen
gruß chris
Kein Problem
Hat doch super geklappt... ausser dass du das STG suchen musstest
Hat doch super geklappt... ausser dass du das STG suchen musstest
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden