Hallo,
habe heute vier gebrauchte original V8-BBS-Felgen 8x16 ET 35 gekauft und festgstellt, dass die neuere einen Steg am Innenlauf hat, während die drei älteren innen wie außen gleich sind, also keinen Steg haben. Ist die Felge während der Jahre, in denen der V8 gebaut worden ist, mal modifiziert worden ? Kann ich beide Felgen gleichzeitig fahren ? Sie haben die gleiche Audi-Nr., die auch bei mir im KFZ-Schein steht.
Danke für die Antworten, Fotos gehen leider nicht.
Unterschiede bei BBS-Felgen
3 Beiträge · 642 Aufrufe · gestartet
Habe gerade ein ähnliches Problem, sehen alle gleich aus, sind aber für meinen V8 nicht zugelassen, da laut Gutachten für den A8! (findest du auf der Website von BBS, oder sie schicken es dir auch innerhalb von 2 Tagen zu, falls es nicht auf der Website ist).
Du hast die Audi-Nummer im KFZ-Schein?!?!? Wo steht die denn, und wie ist die BBS-Nummer der Felgen?
Gruß
Frank Diehr
Du hast die Audi-Nummer im KFZ-Schein?!?!? Wo steht die denn, und wie ist die BBS-Nummer der Felgen?
Gruß
Frank Diehr
... ja es gibt eine 2te (verkürzt hergestellte Auflage) von den BBS Felge!!
Man kann es am Poliertem Felgenbett zum Steg hin sehen wie du schon erwähnt hast. Man darf sie beide Fahren laut den Freundlichen
, mir fiel das erst auf als ich meine eine Grundüberholung gegönnt habe.
gruß Andre´
Man kann es am Poliertem Felgenbett zum Steg hin sehen wie du schon erwähnt hast. Man darf sie beide Fahren laut den Freundlichen
, mir fiel das erst auf als ich meine eine Grundüberholung gegönnt habe.gruß Andre´
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden