Wie baue ich ein Getriebe aus und wieder ein ?

6 Beiträge · 1.147 Aufrufe · gestartet

Hat jemand eine Anleitung zum ausbau und wieder einbau von einem Getriebe eines Audi V8 D11 AUTOMATIK ? ? ?
Bin für jede Hilfestellung dankbar ! Das Getriebe rutscht, muss also leider neu . . .
WhatsApp
Dein Getriebe rutscht???--Warum willst du es dann erneuern.Halt es doch fest dann rutscht es auch nicht --Neee Spaß beiseite:

Es gibt hier einige nette Leute die Dir da ne CD machen können mir Repleitfaden usw.-Getriebe a+e ist aber eine sch.... Arbeit beim V8.Und das Ding ist dazu noch sauschwer .

Mfg
v8engel
Jörg
WhatsApp
Schildere mal die Symptome vom "rutschen"... haste mal den Getriebeölstand geprüft...? ein Wandler ohne Öl überträgt keine
Kräfte

WhatsApp
Hallo ! Der Rückwärtsgang rutscht und der 3. Gang fängt an . . . . Automatik-Öl habe ich gewechselt
WhatsApp
Du machst mir wirklich mut ! ! ! Weisst Du wer eine CD hätte ?
WhatsApp
Auspuff weg, Kardanwelle weg, am Besten Vorderachse weg, Motor mit längeren Schrauben am Motorlager absenken, mache nicht mal die Haube zu Ausbau auf, geht alles von unten, ist in 3 Stunden draußen, brauchst am besten einen Getriebeheber.
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden