Und Kim?? Motor drin??

4 Beiträge · 1.297 Aufrufe · gestartet

Kim erzähl, wie ist es gelaufen?? ODer, wie weit biste nun??

Hat alles geklappt bisher??

Gruß Rainer
WhatsApp
Hi Rainer!
Naja, drinn ist er und laufen kann er auch schon etwas, nur leider noch nicht so richtig rund! Obwohl er es schon für ca. 10 Minuten getan hat (wo er noch kalt war). Ich tippe mal auf Elektronik.
Evtl. kann mir ja jemand einen Tip geben, hier die Symtome:
- Unruhiger lauf in allen Drehzahlbereichen
- Raucht stark (weiss, könnte aber auch Wasser im Auspuff sein, da bein Köpfe abnehmen dieses doch reinlaufen konnte)
- nimmt beim Gasgeben nicht richtig an

tippe auf Gemisch (Luft, Benzin), denn ich habe die Zündverteiler gereinigt, überall Zündfunken und Benzin wird auch in jedem Zylinder eingespritzt (getestet durch abziehen der Stecker und immer Drehzahländerungen bemerkt) also müßte ja auch jeder Zylinder mitlaufen, der Zahnriemen stimmt auch 100 % (hab ich nochmals kontrolliert), Fehlerspeicher zeigt nichts an (PS! hat jemand eine Vollversion von VAG Com?)

Ich habe mir jetzt als nächtes Fühler durchmessen, nochmaliges reinigen der Drosselklappen und des Leerlaufreglers auf den Plan gesetzt und werde auch nochmal die Lamdasonde gegen eine andere Tauschen.

PS: Sorry Rainer, ich habe immer noch deine Gurte! Ich schicke sie dir aber nächste Woche!

Gruß
Kim
WhatsApp
Hi Kim,
schick mir mal ne PM, wegen VAG-COM.
Kann dir da weiterhelfen.
Am besten deine MailAdr. mit.

V8 Grüße sendet Klaus

Bearbeitet von Klaus

WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden