Weisse Blinker sind da

22 Beiträge · 2.278 Aufrufe · gestartet

Hallo Carsten,
danke für Dein Lob! Wenigstens einer der das zu schätzen weis ! Und nicht schreibt ( bei E-Bay gibt es den Satz billiger) denn wenn mann bei E-Bay sucht dann findet mann schon ein oder zwei Sätze aber die sind halt nur zwischen 5.- € und 10.- € billiger. Bei der Fa. Reich weis ich halt was ich bekomme und Leute dort sind voll inordnung. Darum möchte ich mich hier nocheinmal bei der Firma Reich und Sohn herzlich bedanken.
mfg Mark
WhatsApp
hallo,
ich habe meine weissen blinker die tage erhalten und heute eingebaut. zu empfehlen ist die nebelscheinwerfer
auch gleich zu ersetzen ( mache ich als naechstes) fuer die bessere optik ( meine sind sehr verschmutzt)
hier nen bild !

http://www.netweekend.de/audiv8/blinker.jpg

gruss Stefan

Bearbeitet von Stefan

WhatsApp
Hallo Stefan,

kommt da überhaupt noch Licht durch und auf der Fahrbahn an???

Grüße Frank
WhatsApp
hehehe in meinem fall nicht viel, mit putzen und saeubern is da nicht viel zu machen.
ich werde die nebenscheinwerfer wohl ersetzen alleine schon fuers gute aussehen

gruss stefan

WhatsApp
Moin Stephan,

würde ich auch sagen das da neue rein müssen.

Schade drum, aber wat mut dat mut.

Bevor ich neue weiße Blinker bei meinem reinbauen kann, müsste ich erstmal sehen dass mein Schätzchen ein neues Farbkleid bekommt.

Hat jemand eine Idee wer derartiges vernünftig machen kann? Ich habe leider auch das allgemeine Zeitmangel-Syndrom. Zweifarbig wäre das ideale. Vorarbeiten könnte ich noch machen, nur . . .

Grüße Frank
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden